LEATHERMAN Nylon Etui für M.O.L.L.E Montage - Bezugsquelle?

• Hallo!

Hätte mal eine Frage:

Kennt jemand eine Bezugsquelle in Österreich oder Deutschland für das schwarze Leatherman Holster geeignet für MOLLE Befestigung - gesucht wird nur das Holster ohne Tool

es müsste einzeln erhältlich sein

Danke!

Foto aus dem Netz:

514nR0NYuDL__SS350_.jpg

• Ja zu Leatherman Austria habe ich schon eine Nachricht geschrieben aber keine Antwort erhalten!

Habs jetzt für 15 ,- Dollar inkl Versand über ebay in Amerika bestellt

trotzdem Danke

• ich hab letztens vorher angerufen bevor ich denen ne mail geschickt habe.
    dann gings auch ganz flott mittels email-kontakt.

und telefonisch kann man mit denen sogar um den preis feilschen.....

• Ich habe meine LM-M.O.L.L.E. Sheath auch in der Ami-Bucht (Tip: PerryMercantile) gefischt, und das Ganze dann nochmal für jemanden aus'm MF, der sich nicht traute düben zu ordern. Lief aber immer absolut problemlos!
    BTW, finde es schade, daß die europäischen LM-Vertreter diese Holster nicht auch hier regulär anbieten. Meiner Meinung nach sind die neueren Holster für's Wave und die Charge-Reihen nix Halbes und nix Ganzes. Ich hab versucht, für mein Charge TI eine entsprechende Tasche zu machen, aber außer Spesen nix gewesen... :wacko: Also bin ich den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und hab's schließlich in den nahezu unendlichen Tiefen des Internets gefunden. 8)

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Ja is schade das du es nicht bekommst

bekommen tust du es schon aber nur mit einem Tool - das brauch ich nicht

werd dann berichten wie der Versand gelaufen ist - der Verkäufer bei ebay heißt smartgiftidea und is offensichtlich aus New York - mal schauen

lg

• Jaaa jetz is es da das LEATHERMAN Holster - bereits vor einigen Tagen eingetroffen - Abwicklung und Versand waren wirklich kein Problem und selbst wenn man es hier bei uns bekommen würde wärs wahrscheinlich teurer gekommen wie aus den USA

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!