Hab ich eben im netz entdeckt : http://www.jimmylile.com/detail.php?image1=next_fb.jpg
für 3500$ .....schade das ich soviel nicht über habe
so eins hätt ich nämlich echt gerne .....
Hab ich eben im netz entdeckt : http://www.jimmylile.com/detail.php?image1=next_fb.jpg
für 3500$ .....schade das ich soviel nicht über habe
so eins hätt ich nämlich echt gerne .....
Und selbst wenn du das Geld bei der Hand hättest wärst du vermutlich zu spät.
Soweit ich weiss ist die Anzeige schon ne ganze Weile auf der Lile-Seite und ich befürchte fast das alle Messer an den Mann gebracht wurden.
Aber ohne Frage ein traumhaftes Messer das bei so manchem hier auf der "Was ich mír kauf wenn Geld keine Rolle spielt"-Liste steht
Wahnsinn, was ein Messer und was für ein Geld.
Ich war als der erste Film der Reihe hier in den Kinos gezeigt wurde schon fasziniert von diesem Messer. Es waren damals auch etliche dieser Messer von den ersen 100 zu haben, aber damals schon horrend teuer, heute würde man den Preis eher belächeln, ich glaube er lag bei ungefähr 1200 DM, bin mir aber nicht mehr sicher.
Und jetzt das, wieder in fast greifbarer Nähe, aber leider hundertprozent ausverkauft und für eine stramme Summe Geld.
Was das Messer und die anderen betrifft, mir gefällt das erste am besten und es hat den größten "Habenwollenfaktor" wie man heute so schön sagt, die anderen gefallen mir irgendwie nicht, aber das ist ja rein subjektiv.
Viele Grüße
Roman
Da bin ich wohl nicht Sammler genug, denn so schön das Messer auch sein mag, den Wert seh ich bei dem Messer nicht. :wacko:
Wenn ichs hätte würde ich auch ne Millionen für eines der alten Originale ausgeben
Der Zahldialog geht allerdings noch gnadenlos bis zum bitteren Ende bei Paypal durch. Wobei ich sagen muss, Shippingkosten von 125 $ haben schon was. Wahrscheinlich wird mittels berrittener Boten ausgeliefert
Bei den Preisen,bleibe ich lieber bei meinen Wolf Borger-Nachbauten!!
Gruß Knifecollector
Nach dem praktischen Nutzen frag ich mal lieber nicht... Aber aussehen tun sie echt gut, wobei der Preis in den Augen brennt...
leider geht das aus der Originalbeschreibung auch nicht hervor. Ich kann dir nur sagen, es kostete damals 580 DM und hieß Survival I.
Herr Borger verschickte zu dieser Zeit eine wunderschöne buntbedruckte Box mit Schwarz-Weiß-Fotos seiner guten Stücke.
IMG00327.jpg
Ich hoffe man kann ein bißchen was auf dem Foto sehen, im Gegensatz zu den Aufnahmen von Herrn Borger habe ich dieses Foto gestern mit dem Handy gemacht, hoffentlich bekomme ich jetzt keine Klage wegen irgendwelchen Urhebergeschichten an den Hals gehängt.
Viele Grüße
Roman
Wahnsinn, was es ausmacht, wenn man einen prominenten Fürsprecher hat. Dann kann man auch mal eben 3500 Kracher für ein Messer aufrufen!
Naja, eine gewisse nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.
Das Rambo wäre wirklich das einzige Messer wo ich über 1000 für ausgeben würde, von arbeitsaufwand und material is das messer zwar bei weitem keine 3500 wert , aber ist einfach der sammler bzw ideelle wert....
Jürgen Schanz hat auch mal ein Rambo 2 gemacht, war im MF zu sehen.....bin auch am überlegen ob ich mir eins machen lasse
Allerdings eines vom Original Knifemaker wäre schon was.....
Nen 1000er würd ich für ein Original ja auch noch springen lassen. Ist ja auch ne Art Wertanlage. 3500 ist in meinen Augen nicht wirklich realistisch. Aber das muss jeder selber wissen.
Ich hab ja auch mal eines nach meinen Vorstellungen gebaut und weiß wie viel Arbeit drin Steckt und was die Arbeit wert ist. 3500€ sind es jedenfalls nicht.
Aber ich bin ja auch nur der Marcus und nicht der Jimmy.
Nen 1000er würd ich für ein Original ja auch noch springen lassen. Ist ja auch ne Art Wertanlage. 3500 ist in meinen Augen nicht wirklich realistisch. Aber das muss jeder selber wissen.
Ich hab ja auch mal eines nach meinen Vorstellungen gebaut und weiß wie viel Arbeit drin Steckt und was die Arbeit wert ist. 3500€ sind es jedenfalls nicht.
Aber ich bin ja auch nur der Marcus und nicht der Jimmy.
das schaut ja richtig lecker aus... danke fürs zeigen...
Naja 3500 ist übertrieben viel.....meine aussage bezog sich auch eher auf die (unrealistische) situation wenn ich zB monatlich nach allen abzügen und ausgaben noch 4-5000 über hätte, dann würd ich mir für 3,5k so eins zulegen
Wenn ich so wie jetz erstma ne weile dafür spaaren müsste, würd ich im endeffekt soviel geld für ein messer nicht ausgeben das wär mir zu arg!!
Das messer (das letze hier im thread) sieht ja auch mal interesant aus! Sieht sehr gross aus, bestimmt 25cm oder mehr klinge ? Welcher stahl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!