Probleme mit LiteXpress WORKX SOS1

• Hallo Leute!

Seit kurzem bin ich Besitzer einer LiteXpress WORKX SOS 1. Habe die Lampe günstig (<25€) von einem INet-Händler bezogen. Leider hatte ich nicht sofort Zeit die Lampe zu testen und stelle jetzt fest, dass die Lampe nach gewisser "Ruhezeit" nicht sofort beim ersten schalten anspringt...

Hat hier vielleicht jmd. eine Idee, wo das Problem liegen könnte??? Stimmt mit der Lampe oder vielleicht eher mit den Batterien etwas nicht?

Hat man die Lampe ne Minute in der Hand funktioniert sie einwandfrei..... :shrug:

• Hört sich nach Kontaktproblemen an! Also so spontan würde ich die Lampe mal soweit auseinander nehmen, wie es geht und mal alle leitenden Teile mit Alkohol säubern! Wenns dann imemrnoch nicht geht, andere Batterien! Wenn dann immer noch nichts geht, hmm.... Einschicken und tauschen!

Sorry, ich bin, was Elektronik anbelangt, auch nicht soooo die Leuchte! Aber das sind immer gute Hausrezepte!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Würd auch sagen, "hawk's" und andere Hausmittel testen, vielleicht Kontaktspray. Wenn alles nix hilft, an den Verkäufer bzw. den Hersteller wenden.
    Auch wenn die Lampe nicht teuer war, sollte sie ja funktionieren.
    Ich hab auch ne Workx (204 glaub ich), keine Problme damit.

Chris

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!