• Ähm, das sind einfache .jpg's, die ich ohne weiteren Verlust nach dem fertigstellen gespeichert habe. Was meinst du mit 100%? Die Wallpaper sind für sogut wie jeden Desk optimiert (es sei denn, du benutzt 'n 80er Flat als Bildschirm *lol*)!

  • Hi, ich meine die Qualität, es kann aber sein, dass ich hier gerade starke Qualitätsverluste habe, da ich mit nem Stick online bin. Ich probiere es am WE von zu Hause aus nochmal - danke einstweilen :rolleyes:

    Gruß Stefan

  • ...ich meine die Qualität

    Alle Wallpaper (die ich gemacht habe, bzw. mache) haben eine Auslösung von 1279x773, bei einer Auflösung von 96dpi und einer Bittiefe von 24 und sind als jpg. verlustfrei komprimiert worden (Q 100).

    Gibt es bei der Benutzung eines „Sticks“ Qualitätsverluste in der Darstellung von Bildern und Seiten? Ich dachte bisher immer, das der Stick nur etwas mit der Qualität der Geschwindigkeit des Anzeigens von eben Bildern und Seiten hat?

  • Gibt es bei der Benutzung eines ?Sticks? Qualitätsverluste in der Darstellung von Bildern und Seiten? Ich dachte bisher immer, das der Stick nur etwas mit der Qualität der Geschwindigkeit des Anzeigens von eben Bildern und Seiten hat?

    Ich hatte vor Jahren mal einen Stick von T-On......
    Der hat die Bilder auch immer schlechter dargestellt um die Geschwindigkeit zu steigern.
    Man konnte das aber in den Einstellungen aendern.

    Gruss T!!!

  • Mir gefällts auch. Hab das gleich mal als Hintergrund für mein Smartphone benutzt.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Super Wallpaper da ist ja echt für jeden was dabei!! Bin jetzt nur nicht ganz sicher welches ich nehme?? Ach ich ändere einfach mehrmals die Woche :D .
    Vielen dank!

  • Alle Wallpaper (die ich gemacht habe, bzw. mache) haben eine Auslösung von 1279x773, bei einer Auflösung von 96dpi und einer Bittiefe von 24 und sind als jpg. verlustfrei komprimiert worden (Q 100).

    Gibt es bei der Benutzung eines „Sticks“ Qualitätsverluste in der Darstellung von Bildern und Seiten? Ich dachte bisher immer, das der Stick nur etwas mit der Qualität der Geschwindigkeit des Anzeigens von eben Bildern und Seiten hat?


    Hallo Doc, vielleicht ist es ja möglich, dass du die Wallpaper in der HD-Auflösung von 1920x1080px erstellen kannst. Nach unten skalierbar ist es dann ja mimmer noch. Nur wenn ich es hochskaliere ist es von der Methode her nicht so gut.

    Grüße, Combative
    EagleTac M3C4 XM-L | NiteCore Extreme R2 | ArmyTek Predator G109.1 | Fenix TK12 R5 | Thrunite Nitron 1A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!