• Hallo Leudde...
    was haltet Ihr denn mal zur Abwechslung von einem "TacticalForum" Wallpaper? Sollte Ansprechend aussehen,
    den Forumsinhalten gerecht sein und nur Forumiten zur Verfügung stehen können.
    Wer kann von Euch sowas erstellen oder hat sowas vielleicht schon inpetto?
    Da bin ich mal auf die Vorschläge und Meinungen dazu gespannt...
    seid gegrüßt
    Euer Xmen


    " Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

    Einmal editiert, zuletzt von Xmen2712 ()

  • Also, ich könnte mich gern dafür anbieten! Ich kann ein bissl mit Photoshop umgehen und hätte in der Firma Zugriff darauf! Cool wäre, wenn unser lieber ChriBo uns mal das Logo in guter Auflösung zur Verfügung stellen könnte! Aber ich weiß nicht, wie er das mit Copyright händelt, ansonsten würde ich ab nächster Woche mal ein wenig rumprobieren.


    Die Fotos aus dem o.g. Fred würde ich vielleicht gern benutzen, denn zum Einen ist meine Cam nicht die Beste und zum Anderen kann ich leider noch nicht mit allzu vielen Messern dienen, bis auf ein GI Tanto und einem Eickhorn PRT VIII.... =)


    Also, postet mal eure Vorstelungen!


    dachte da an Grundfarbe schwarz oder Tarnmuster?!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Hey, das hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Man könnte doch verschiedene Muster erstellen...
    egal ob aus Grafiken oder Fotos etc. erstellt, hauptsache "unser" Forum spiegelt sich drin wieder!
    Vielleicht, erlaubnis der Admin`s vorrausgesetzt, kann man z.B. die besten 3 Wallpaper demokratisch
    durch Wahl feststellen und diese als offizielles TF Wallpaper bestätigen.


    " Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

  • Ich hab spontan da schon was im Kopf. Denke da eher an was Schlichteres mit etwas netter Beleuchtung. Oder aber auch ein schönes Messer - Flashlight - Foto mit unserem Logo versehen! Irgendwas, was jeden anspricht! Am besten wohl ein Strider mit Paracord und Lanyard + ne Surefire oder Fenix! Mit ner Fenix könnte ich dienen, aber leider mit keinem Strider!


    Eignen tun sich ja die Patch - Vorlagen von Chris! Werd mal sehen, ob ich heute oder so mal was anfangen kann! Ansonsten leider erst wieder Montag, am WE ist Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf! =)

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Die Fotos aus dem o.g. Fred würde ich vielleicht gern benutzen


    Meine Bilder kannste nehmen - viel Spaß - Erlaubnis hiermit ausdrücklich erteilt.


    Auf meiner Flickr Seite (http://www.flickr.com/photos/mirtin) findest die meisten auch in Vollauflösung - wenn du mehr px brauchst - meldst dich bei mir - dann schick ich dir das...

  • Klasse mirtin! Da sind ja wirklich schöne Bilder bei! Kompliment! Da werde ich über die Weihnachtsfeiertage ja wirklich schön was um die Ohren haben!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Servus!


    Ich glaub, ich werd nachher auch mal was knipsen. Hab schon was vor dem inneren Auge 8o :
    Hintergrund Flecktarn, dazu ein paar Lampen und Messer usw...

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Sehr gut für auf die Schnelle, aber ein paar Schusswaffen und Kubotans/Koppos müssen noch drauf!

    Erst mal haben!


    Schußwaffen darf ich nicht. :heuler
    Und meine Kubotans sind dermaßen untaktisch (und das mit Absicht!), dass ich sie für thematisch unpassend halte.


    Gruß Thomas :D

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • goblin Klasse,nicht schlecht Herr Specht :thumbup:


    wooow...da geht doch was!!! weiter so leudde... ich versuch mich auch mal die Tage.
    Was halten denn unsere Admin`s davon und allgemein zu einem Voting für spätere offizielle TF Wallpapers?
    Gruß Xmen


    " Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

    Einmal editiert, zuletzt von Xmen2712 ()

  • Jo, sieht gut aus, aber ist nicht mein Ding! :S Ich persönlich stehe eher auf so schlichte Wallpaper! Aber ich denke, wenn hier am Ende so 2 oder 3 richtig Gute rauskommen, die jedem irgendwie gefallen, dann haben wir das richtig gut gelöst!


    Mal sehen, was mir morgen so alles einfällt...! :lemmecheck:

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • hmm gute Idee , die Wallpaper sollten aber eher schlicht sein denk ich :whistling:
    hab da an Grau/Schwarz mit Logo oben Links gedacht oder so ... :laber:
    zu viel Waffen /Lampen/Messer gedöns wirkt zu überladen .... hab ja auch noch Vergnüpfungen usw muss man dann erst suchen :laber:
    na egal ihr macht das schon :thumbup:

  • hmm.... ja die idee gefällt... und das ganze bitte auch noch fürs handy haha ich glaub ich nehm mit mal morgen mein handy (:P) und mach paar bilder...

  • so... :simsala: mal mein erster Vorschalg mit digicamo... hoffe es gefällt euch. werde im Laufe der Woche nochmal was mit den Messerbildern probieren! Viel Spaß damit! Anregung und Kritik erwünscht!!!!
    [gallery]2226[/gallery]

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!