Kaufberatung: hosenschonender Einhandfolder mit echtem deep carry Clip

  • Als kleine Anmerkung zum Gloasepp ,der Clip ist zwar Deep Carry aber bei mir ist er so locker ,da ich denke da ist der Sepp mal schnel aus der Tasche gerutscht,deswegen aus meinem EDC geflogen .


    Ich werde mir demnächst nen Benchmade Bugout zulegen ist super leicht und Deep Carry ,allerdings nicht ganz glatt.



    Grüße Temperan

  • Tach auch,



    Als kleine Anmerkung zum Gloasepp ,der Clip ist zwar Deep Carry aber bei mir ist er so locker ,da ich denke da ist der Sepp mal schnel aus der Tasche gerutscht,deswegen aus meinem EDC geflogen .

    Warum baust Du ihn nicht aus und biegst ihn einfach wieder strammer?


    Mfg, IronDice

  • Um den Thread abzurunden:


    Ich habe es (ganz) kurz mit einem ZT 0450 probiert. Eigentlich aus meiner Sicht ein wirklich schönes und schlankes Messerchen, dass überraschend gut in der Hand liegt, obwohl es sehr schmal und glatt ist. Allerdings liegt mir der Frame-Lock schlicht gar nicht und daher habe ich nicht versucht einen Deep-Caary-Clip zu montieren.


    Stattdessen habe ich nun das Benchmade 940 mit einem Deep-Carry-Clip versehen - siehe Fotos. Es ist nicht ganz das was ich wollte, aber es reicht und bleibt daher. :thumbup:
    "Negativ" anmerken möchte ich, dass das BM940 nun beim sitzen immer ca 2cm hochrutscht.
    IMG_3518_.jpg
    IMG_3521_.jpg
    IMG_3523_.jpg


    LG und danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!