CRK Fotojahrbuch - Zweite Auflage - Bestellschluss ist der 27. April!

• ES LÄUFT GERADE WIEDER EINE RABATTAKTION DES FOTOBUCH-HERSTELLERS. WIR KÖNNEN ALSO EINE ZWEITE AUFLAGE MACHEN, WENN INTERESSE BESTEHT.

ABLAUF, PREISE USW. SIEHE NACHFOLGENDER TEXT.

GRÜSSE,
    STEFAN

Hallo zusammen,

ich lege gerade ein Fotojahrbuch mit meinen Chris Reeve Bildern auf. Erlaubnis hier zu posten habe ich von den Forumsbetreibern eingeholt. Die Idee dazu ist schon letztes Jahr mit einigen CRK Sammlerfreunden geboren wurden und jetzt hab ich Lust es mal anzugehen. Hier die Fakten und unten dann ein paar Screenshots.

Das Fotobuch wird im A4 Querformat mit Echtfotopapier und guter Bindung hergestellt. Also passend zu den CRK Messern sehr hochwertig. Siehe weiter unten die Fotos vom Buch der Erstauflage.

Es ist kein Sachbuch, sondern einfach ein loser Blick in die Welt der CR Messer mit Hilfe meiner Fotos.

Ein größerer Anteil werden Sebenza Bilder sein, ergänzt um Mnandi, One Piece Knife und moderne CRK fixed blades.

Jedes Messer wird auf einer Doppelseite präsentiert: Links die Totale und rechts 2 Detailbilder. Ich werde noch rechts eine Beschriftung einfügen, damit man weiß um welches Modell, Holzinlay, usw. es sich handelt.

Es werden so um die 23, 24 Messer präsentiert werden. Das Buch hat 48 Seiten.

Der Preis ist 50 € pro Buch, inkl. Versand in D. Versand in die EU Nachbarländer kläre ich bei Bedarf ab, aber daran scheitert es nicht.

Ablauf:

Bestellschluss ist Freitag, der 27. April. In der darauffolgenden Woche bestelle ich, um den Rabatt zu nutzen und den Preis zu halten.

Wer mitmachen will schickt mir hier bitte bis allerspätestens am 27. April eine PN, mit Klarnamen und Versandadresse. Ich schicke dann meine Paypal-Adresse (wer kein pp hat dann Überweisung) und bekomme bitte die 50 € umgehend überwiesen.

Erst nach Geldeingang gilt die Bestellung als abgeschlossen!

Wenn die Bücher produziert sind nehme ich Kontakt mit Euch auf, informiere Euch wenn ich versendet habe, usw.

Viele Grüße,
    Stefan

4 Mal editiert, zuletzt von Daywalker ()

• Stefan,
    meine beiden sind gestern angekommen und ich muss sagen GANZ GROSSE KLASSE :thumbup:

Ich denke das die Auflage auf 9 Stück begrenzt ist macht jedes einzelne Exemplar zu etwas besonderem. Und das du mir die Nummer 1 und 2 gegönnt hast ist die Krönung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allerbesten Dank für deine Mühe und deinen Enthusiasmus

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Muss ich prüfen. Das Buchprojekt ist ja bei MyPhotoBook noch abgespeichert. Das ist nicht das Problem. Ich konnte den Preis von 50€ aber nur machen, weil die eine Rabattaktion hatten.

Ich würde Folgendes vorschlagen: Die Bücher sind ja jetzt gerade bei den Bestellern angekommen und die werden sicher auch mal herumgezeigt oder gepostet. Wir warten mal 1, 2 Wochen, ob da noch mehr Resonanz kommt und dann mache ich vielleicht noch einmal eine ähnliche Auflage. Dann kann ich den Preis mit denen auch individuel verhandeln. Ich schreibe dann hier und pinge Euch zusätzlich per PN an, wenn was passiert. Okay so?

Hier noch ein paar Echt-Bilder. Die Qualität ist wirklich toll:

Buch echt 1 by Jedi, auf Flickr

Buch echt 3 by Jedi, auf Flickr

Buch echt 4 by Jedi, auf Flickr

Buch echt 6 by Jedi, auf Flickr

Buch echt 11 by Jedi, auf Flickr

Buch echt 12 by Jedi, auf Flickr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!