ES LÄUFT GERADE WIEDER EINE RABATTAKTION DES FOTOBUCH-HERSTELLERS. WIR KÖNNEN ALSO EINE ZWEITE AUFLAGE MACHEN, WENN INTERESSE BESTEHT.
ABLAUF, PREISE USW. SIEHE NACHFOLGENDER TEXT.
GRÜSSE,
STEFAN
Hallo zusammen,
ich lege gerade ein Fotojahrbuch mit meinen Chris Reeve Bildern auf. Erlaubnis hier zu posten habe ich von den Forumsbetreibern eingeholt. Die Idee dazu ist schon letztes Jahr mit einigen CRK Sammlerfreunden geboren wurden und jetzt hab ich Lust es mal anzugehen. Hier die Fakten und unten dann ein paar Screenshots.
Das Fotobuch wird im A4 Querformat mit Echtfotopapier und guter Bindung hergestellt. Also passend zu den CRK Messern sehr hochwertig. Siehe weiter unten die Fotos vom Buch der Erstauflage.
Es ist kein Sachbuch, sondern einfach ein loser Blick in die Welt der CR Messer mit Hilfe meiner Fotos.
Ein größerer Anteil werden Sebenza Bilder sein, ergänzt um Mnandi, One Piece Knife und moderne CRK fixed blades.
Jedes Messer wird auf einer Doppelseite präsentiert: Links die Totale und rechts 2 Detailbilder. Ich werde noch rechts eine Beschriftung einfügen, damit man weiß um welches Modell, Holzinlay, usw. es sich handelt.
Es werden so um die 23, 24 Messer präsentiert werden. Das Buch hat 48 Seiten.
Der Preis ist 50 € pro Buch, inkl. Versand in D. Versand in die EU Nachbarländer kläre ich bei Bedarf ab, aber daran scheitert es nicht.
Ablauf:
Bestellschluss ist Freitag, der 27. April. In der darauffolgenden Woche bestelle ich, um den Rabatt zu nutzen und den Preis zu halten.
Wer mitmachen will schickt mir hier bitte bis allerspätestens am 27. April eine PN, mit Klarnamen und Versandadresse. Ich schicke dann meine Paypal-Adresse (wer kein pp hat dann Überweisung) und bekomme bitte die 50 € umgehend überwiesen.
Erst nach Geldeingang gilt die Bestellung als abgeschlossen!
Wenn die Bücher produziert sind nehme ich Kontakt mit Euch auf, informiere Euch wenn ich versendet habe, usw.
Viele Grüße,
Stefan