Led lenser p7. 2

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte mal ne Frage an euch, meine Lampe wurde mir während eines Werkstatt Aufenthalts aus dem Auto gestohlen, zusammen mit ein bisschen Bargeld. Ich Trauer dem guten Stück irgendwie ganz schön hinter her.
    Hab den Shop hier beim googeln gesehen


    https://www.reecoco.com/led-le…2raAHVEAQYASABEgK77_D_BwE


    Kann jemand was zu dem Shop sagen?
    Bitte keine LED lenser Diskussion und keine anderen Lampen empfehlen, wenn dann nützt meinem seelenfrieden nur die selbe Lampe was 8)


    Wenn jemand anders eine preiswerte Bezugsquelle hat, bitte bescheid geben.


    Danke

  • Braucht auch kein Impressum, weil der Shop nicht in Deutschland ist. Ich kenne den Shop nicht, aber er bietet PayPal an

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Habe mir genau diese Lampe vor 2 Wochen in unserem Mediamarkt für 33 € gekauft, lag in der Wühlkiste. Ich denke, in punkto Preis nichts auffäliges. Anscheinend werden diese sehr guten Lampen momentan etwas verramscht. Das zugehörige Lampenholster ist schon an den seitlichen Molleschlaufen meines Rucksacks befestigt. Preis/Leistung optimal

    Ein Fuchs schläft nicht, er schlummert nur ...

  • Ich finde die Seite allerdings auch nicht wirklich vertrauenserweckend, ist auch kein Impressum vorhanden. Habe sonst nur mal über Alibaba bzw. Aliexpress in China gekauft, das funktionierte.

    Ein Fuchs schläft nicht, er schlummert nur ...

  • Es ist ja bekannt, dass LED Lenser in China herstellen lässt, vertrieben wird aber in Deutschland. Du musst hier noch den Zoll draufschlagen und hast keine Garantie wenn was kaputt ist.
    Solltest du jemanden von der Polizei kennen, die Lampe gibt es seit langem über Gewerkschaften sehr günstig, ich glaube auch so um die 30 Euro.
    https://dpolg.mitgliedervortei…s/ledlenser-taschenlampen
    Und da du ja keine Diskusssionen zur Lampe möchtest, spare ich mir den Rest ;)

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Danke erstmal für die Tips! Werd beim nächsten Medikament Besuch mal schauen.


    @balin
    Ich weiß das led lenser keinen guten Ruf hat, ich weis das es China Lampen sind, aber ich mochte die Lampe. Es wäre auch nicht so das ich nicht schon mehr wie genug Lampen hätte :rolleyes: :D aber wenn einem was lieb gewonnenes gestohlen wird, ist man schnell sentimental.

  • Hi,
    bei Media Markt online gibt es die P 7 für 30? und bei denk- Outdoor die p7.2 für 40 ?.
    Conrad Elektronik führt die auch soviel ich weiß. Finde ich aber auf die Schnelle nicht.
    Gruß Eiserner


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Hi,


    ich habe selber die P7.2 und finde die Taschenlampe sehr sehr gut, hier findet man einen Bericht zur Taschenlampe für diejenigen die sich mal über die P7.2 informieren möchten.
    Zudem kann man diese Taschenlampe auch auf Amazon kaufen :)


    Liebe Grüße

  • Super für den Link vuno man lernt nie aus ;) .
    Spaß bei Seite, selten so eine unprofessionelle nichtssagende Seite gesehen, zum Informieren sollte man sich lieber an Fachinfos halten. (super auch die vergleichslampen :thumbup: )
    Da aber Peter keine Beratung wollte sondern eine günstige Bezugsquelle halte ich mich zurück :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!