Condor Outdoor Softshell Videos

  • Darauf kannst Du Dich auch freuen.
    Meine kam auch über die Bucht als Express Lieferung. Das war solange Express bis es deutschen Boden erreicht hatte. Lag laut Versandverfolgung 3 Tage beim Zoll. Und DHL is wohl danach auch auf dem Paket eingepennt. Hat so 12 Tage gedauert. Hätte aber auch schneller gehen können!!! USPS Priority dauert auch nicht viel länger.


    Gruß
    Chris


    Edit:
    Hier mal die Maße "Größe L" zur Orientierung. Die Umrechnung von inch in cm is ja so ne Sache.




    Länge Reißverschluss: ca. 70cm also vorne (Rücken etwas länger)


    Breite direkt unter den Armen: ca. 58cm


    Ärmel bis Achsel: ca. 58cm

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • Schon was neues von der Shop-Front?
    Ich bräuchte noch ein Modell in Black..., sonst muss ich wieder in den USA bestellen.

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Also ich habe beim shop storniert und bei tangofighter über ebay bestellt. Komme gerade vom Zoll und muss sagen der 1. Eindruck der Jacke ist einfach supergeil :) Schwere Qualität und 1 a Verarbeitung :thumbup: Inkl. Zoll und Versandkosten = Total 113,78 EURO


    Gruß
    Boni 8)

    In Dubio Pro Reo

  • hat in der zwischenzeit wer was neues aus der schweiz gehört? mit dem shop-update von heute ist auch der hinweis verschwunden, daß es lieferzeiten gäbe. so langsam überleg ich auch, zu stornieren und stattdessen über ebay zu ordern.

  • hat in der zwischenzeit wer was neues aus der schweiz gehört? mit dem shop-update von heute ist auch der hinweis verschwunden, daß es lieferzeiten gäbe. so langsam überleg ich auch, zu stornieren und stattdessen über ebay zu ordern.


    Ganz ehrlich machs einfach und stornier dort, so hab ich es auch gemacht und knapp 10 tage später hatte ich meine condor von ebay ;)

    In Dubio Pro Reo

  • Seh ich auch so. Das ist mit Zoll dann zwar etwas teurer aber du hast die Jacke wohl eher. Und du weißt wann sie kommt...


    Chris

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Hat hier vieleicht jemand noch ne alternative Bezugsquelle für die CONDOR Softshell??? Selbstin der Bucht scheint es ja nur noch noch Einzelstücke zu geben? Oder hat jmd. von den Schweizern mal was Neues gehört?? :waiting:

  • Vielen Dank!!! :thumbup: @Kuranosuke


    Leider öffnet der französische Shop bei mir im Browser (Firefox) nicht richtig. Hat sonst noch jmd. das gleiche Problem?

  • Jaja, der Firefox ... der zeigt mir nicht mal meine eigene Homepage richtig an, deshalb halte ich lieber am Internet Explorer fest. Sorry, kann Dir also nicht weiterhelfen!




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • ...und jetzt funzt es auch! :thumbup: Leider ist OD dort auch ausverkauft... :bibber:

  • ... dafür aber gerade in black geordert!


    Für 82,87 € inkl. Versand nach D! :troll:

  • Mittlerweile dürften ja doch ein paar mehr leute die Jacke haben oder?


    Schreibt doch mal alle n bisschen rein wie sie sich so im alltag schlägt und was positiv oder negativ aufgefallen ist.


    Und kann es wirklich sein dass man die Jacke in D nirgends bekommt ?( des is ech mies.


    Mit dem im Ausland bestellen hat bei mir nie wirklich gefunzt ;(



    KmG Stefan

  • Ich finde die Jacke super. Die Verarbeitung ist gut, die Details sind sehr praktisch. Sie ist winddicht, im Regen war ich noch nicht aber bisher ist alles abgeperlt....
    Die Kabeldurchlässe sind für mein Handyheadset zu klein, der Stecker passt nicht durch. Normale Kopfhörer sind kein Problem.
    Negative sind mir nur zwei Sachen aufgefallen. Zum einen sind die Stifttaschen in den Brusttaschen für einen Stift nicht tief genug. Bei mir hält der Stift nicht wirklich. Ein Feuerzeug passt perfekt rein.
    Zum anderen ist das Gummiband, womit man die Kapuze (die im Übrigen sehr gut ist) zur Schirmmütze machen kann zu lang und man kann es nirgends festmachen. Wenn man die Kapuze eng stellt, baumeln da knapp 20cm Gummiband am Hinterkopf. Das stört im Grunde nicht aber es besteht die Gefahr, dass man irgendwo hängen bleibt. Ich stecke das Ende dann immer in den Kragen. Hält aber nicht wirklich. Vielleicht schneide ich da noch was ab.Wenn man die Kapzue im Kragen verstaut hat, ist der Kragen recht dick. Aber das Mützchen ist auch nicht gerade klein...
    Die Jacke ist angenehm zu tragen, vergleichsweise leicht und alle Taschen sind gut erreichbar.


    Für 83€ incl. Versand würd ich mich fast noch eine holen. Ich hab mit Zoll usw. aus den Staaten deutlich mehr bezahlt.
    Dafür hab ich sie schon nen Monat länger :brrrr:


    Das Preisleistungsverhätlnis stimmt. Ich kann das Ding empfehlen! Und trage sie täglich.
    Ich hab sie in Sage, das sieht klasse aus!

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • so ich bin so blöd :rolleyes:


    wo her bekommen?
    von den franzosen?


    kommt nicht ganz klar mit dem bestellung...oder ich will einfach an nur nicht :S


    wie auch immer das teil würd mir schon gefallen


    wobei von Pantac hab ich jetzt auch ein teil gesehen in multicam (echtes MC, angäblich)
    jedoch 240dolla aus HK


    da wär mir die condor schon lieber weil ich auch die kapuze verstauen kann

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Hole mir schon das 2. Modell, diesmal bei den Franzosen. Bloss nicht mit den FireFox auf die Seite gehen, dort bekommt man nur Fehler angezeigt.


    EDIT: Mist in Black ausverkauft ...

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von 7samurai ()

  • Die vielen positiven Meinungen zu dieser Jacke überzeugen mich mehr und mehr! Allerdings bräuchte ich noch eine Größenangabe zwecks Länge. Habe selbst die TAD-Jacke in L, aber für meine Arme könnte sie ein wenig länger sein.


    Falls jemand die Condor-Softshell in XL hat, könnte er bitte die Länge der Reißverschlusses vorne messen? Und Ärmellänge bis zum Schulteransatz wäre nett. Ich bin mir da mit der Größentabelle bei Condor nicht 100% sicher...


    Danke schon mal vorab!


    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!