wo habt Ihr die jetzt für 83 Euronen inkl. Versand geordert?
Condor Outdoor Softshell Videos
-
-
Danke!
-
Ich habe auch bei den Franzosen bestellt. Die Lieferung hat genau eine Woche gedauert. Mein Französisch ist wirklich schlecht aber die Bestellung war kein Problem! Durch so einen Online Shop klickt man ja eh schon intuitiv. Habe die Jacke in Foliage bestellt. Gefällt mir sehr gut ! Ich kann bestätigen, dass die Jacke etwas kleiner ausfällt.
-
gleich mal die frage zur größe
mit 177 und 75kg => M??
normaler weise passt das, weis da wer mehr?
-
MOin,
ich habe genau deine Maße und habe M ausprobiert. Passte exakt, auch so das noch eine dünne Fleecejacke drunter paßt.
Tschö Micha -
danke
gibt also doch noch so normale menschen wie uns :buds:
jetzt muss ich mir nur noch über die farbe einig sein :nailbite:
-
-
25min NUTFANCY :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
-
Moin,
muss den Fred mal wieder rausholen! Da ich auf der IWA die Jacke anprobiert habe dachte ich mir...toll, die leistest Du Dir!
Habe dann bei gefechtsanzug.eu bestellt, habe aber bis heute (war vor ca 4 Wochen) nichts mehr gehört!
Hat jemand Erfahrung mit dem shop?
Gruß P.
-
Hast Du die mal kontaktiert? Nerven kann da helfen... (ich meine generell). Nachfragen auf den möglichen Wegen, Email, Tel. usw.
-
MOin,
ich kann die Franzosen empfehlen, zwei mal dort ohne Probleme bestellt, die Ware war super flott da. Der Preis ist auch absolut top
Micha -
Habe dann bei gefechtsanzug.eu bestellt, habe aber bis heute (war vor ca 4 Wochen) nichts mehr gehört!
Hat jemand Erfahrung mit dem shop?
Erfahrungen nicht, aber teuer ist der Laden.
-
Eben mal bei den Franzosen gekuckt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind weder Schwarz, Foliage noch Tan in M oder L derzeit verfügbar. Kacke!
Gruß
sham -
Keine Panik
Ich habe bei den Franzosen bestellt, super E-Mail Kontakt!
Die Jacken in schwarz, sind nächste Woche wieder verfügbar, meine ist schon bestellt. -
Hm was wollt ihr damit jetzt im Sommer?
Eigentlich wollt ich ja bis nach dem Sommer mit der Jacke warten.Immer diese Verführung hier... :knueppel:
-
Also genervt habe ich die schon...bisher keine Antwort!
Ich denke ich werde auf die Franzosen zurückgreifen müssen!
Gruß P.
-
Naja... die Franzosen antworten auch nur auf das Kontaktformular... wenn man dann auf deren Mail antwortet bekomme zumindest ich keine Antwort mehr.
-
Ich bekomme immer Antworten, auch ohne Kontaktformular.
Hm, du bis doch Österreicher? :hmmm:
-
Was soll das jetzt heißen? :knueppel: :knueppel: :knueppel:
-
Nichts, aber einen Grund muss es doch haben, das sie dir nicht Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!