Condor Outdoor Softshell Videos

  • Hi Lowendd
    Schreibst du sie auf englisch oder deutsche an?

  • Respekt mit dieser Sprache kann ich nicht dienen, aber das mit dem Spam könnte stimmen.

  • Die haben nur die schwarzen Jacken aus den USA bekommen. ;)

  • Puh, Männer! Eure Kommentare haben mich gerade ziemlich nervös gemacht! Aber laut Mail von heute Nachmittag sind meine zwei Jäckchen auf dem Weg! Yessss!

  • ... das Forum macht mich ARM!! Hab am Freitag in Frankreich bestellt! Ist am Samstag rausgegangen!
    Jetzt heisst es warten...


    Boah, Samstag versendet und Dienstag angekommen!! Das ist schnell!
    Grüße Apollo

    2 Mal editiert, zuletzt von apollo26 ()

  • Meine Jacke ist angekommen!!! BvBh


    Sie ist besser und durchdachter als meine Tag Gear Hoodie L.R.P :biggrin:

  • Habe schon lange 2 Stück (eine noch aus den USA, eine aus Eng.) und bin immer noch hoch zufrieden. Die eine hat sich auch gleich meine Freundin unter den Nagel gerissen. Bis her noch keine Probleme mit den Reisverschlüssen oder andrem gehabt. :thumbup:

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Meine Jacken sind grad angekommen und ich muss sagen, dass ich positiv überascht bin. Sehr schön verarbeitet. Ich hab jetzt mal bei meiner Jacke die Schnüre entseelt, weil die doch ziemlich aufgetragen haben. Paracord ist das aber keines - aber das ist sowas von egal.


    Jedenfalls bin ich froh, dass ich eine Nummer größer bestellt habe. So ist die Large Condor nur ein wenig größer als meine Medium TAD Gear Softshell.

  • ich hoff ja nur das die M mir passt :pray: :pray:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Mich würde mal interessieren,ob hier jemand schon positive Erfahrung mit polizeibedarf.ch gemacht hat.Bis jetzt habe ich hier bei den Post nichts gelesen,ob die Condor Softshell bei jemanden angekommen sei.
    Habe vor ca.3 Wochen dort eine Condor Softshell Jacke bestellt,vorher auch noch angefragt,ob sie die Jacke auf Lager haben.Antwort war ja.
    Musste jetzt auch schon ein paar mal nachfragen,was denn nu sei.Geld ist schon längst überwiesen.Wenn ich gleich bei Ebay bestellt hätte,wäre die jetzt schon längst da.

  • Ist bekannt das es dort etwas sagen wir mal "umständlich" mit der Kommunikation ist. Ich und auch viele andere haben dann bei Ebay oder sonstwo bestellt und die Bestellung bei polizeibedarf storniert.


    LG
    Boni

    In Dubio Pro Reo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!