Condor Outdoor Softshell Videos

  • Nicht wirklich!ne?Bei Kotte gibts die auch.Meine Fresse.Hätte ich das gewusst,würde ich mir jetzt den ganzen Ärger ersparen. :cursing:
    Und ich Depp warte und warte,schick eine PN nach der anderen,um Infos zu erhalten.Kann hier überhaupt jemand berichten ,ob einer überhaupt eine Jacke von Polizeibedarf erhalten hat.Oder gehen die Bestellungen ins Nichts?Wollte die Jacke eigentlich auch normal für den Winter tragen.Aber wenn ich mir das hier durchlese,bekomm ich wohl die Jacke,wenn überhaupt,erst nächsten Winter.Nasuper.
    Wenn man einen Auftrag dort stoniert,bekommt man dann wenigstens das Geld schnell zurück überwiesen????

  • Leg mal Tactical Equipment die gewünschte Jacke in den Warenkorb. ;)


    Dir würde vermutlich S passen, denn ich hab bei gleicher Größe locker 30 kg mehr auf den Rippen und trage 'ne L. :biggrin: Die Frage ist nur, um wieviel kürzer die Arme bei den kleinen Größen ausfallen. :hmmm:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ich bin auch so 177 rum und 75kg und hab M
    ja es geht die arme sind bissl zu kurz...aber auch nur weil alle anderen jacken bei mir länger sind :D
    auch um die hüfte bissl kurz. kannst M nehmen wenn du es kurz magst und körper betont oder L wenn
    bissl länger sein sollte ;)


    loweed hat auch eine und hat da L glaub ich ;) er is mehr der medium long träger :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich kann die Franzosen empfehlen. Hab selber die Jacke dort zwei Mal bestellt (1x für mich und 1x für Kumpel). Lieferzeit waren 5 Tage ab Bestellung.


    Ist halt so ne Sache mit der Verfügbarkeit, aber auf ne Anfrage per Mail kam auch alsbald die Antwort. Und per Newsletter bekommst du auch die Info, wann die nächste Lieferung eintrifft. Für knappe 80 € warte ich gerne ein paar Tage oder Wochen.


    Zur Größe kann ich nur sagen: 1,93m und 75kg --> XL, dann passen die Ärmel. Eng anliegend ist die Jacke halt nicht.

  • Für knappe 80 € warte ich gerne ein paar Tage oder Wochen.


    Das war der alte Preis, der gilt aber nicht mehr. Wenn ich mich recht entsinne, kommt man jetzt mit Versand auf etwas über 110 €. :(

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Das war der alte Preis, der gilt aber nicht mehr. Wenn ich mich recht entsinne, kommt man jetzt mit Versand auf etwas über 110 €. :(

    Also ich hab Gestern dort eine Bestellung abgeschickt, wo sie scheinbar die franzoesische Mehrwertsteuer abgezogen haben und mir 11.80 EUR Versand berechnet haben. Waren dann insgesamt 86 Euro. Mal schau'n wann sie ankommt - heut bekam ich eine Mail, dass die Bestellung noch bearbeitet wird.


    s_f

  • Hab jetzt mal ein Konto angelegt, und plötzlich wird mir als Preis nicht mehr 89 €, sondern nur noch 74,41 € angezeigt; Versand sind 11,80 €. :scratch: Das ist dann natürlich ein super Preis. :thumbup: Sollte der reduzierte Preis allerdings durch den Abzug der französischen Steuer zustande kommen, müsste die Jacke nach meinem Verständnis hier nachversteuert werden, oder? :hmmm: Aber selbst dann kommt die Jacke nur auf 100 €.


    Jetzt müsste nur noch die richtige Farbe in der richtigen Größe lieferbar sein ... :)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Du legst 'nen Artikel in den Warenkorb, gehst dann zur Kasse (Commander) und eröffnest auf der folgenden Seite ein Kundenkonto (S'inscrire); danach werden die reduzierten Preise angezeigt.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Die Jacke trägt sich prima, auch wenn sie für die momentanen Temperaturen eigentlich noch viel zu warm ist. An der Verarbeitung kann ich nix aussetzen, außer, dass der Reißverschluss "falsch rum" geschlossen wird (linke Seite wird eingefädelt).


    Wenn nicht nachversteuert werden muss, ist der Preis tatsächlich heiß, und ich werd wohl mal nachfragen, wann foliage wieder in meiner Größe lieferbar ist. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Die Jacken sind an und für sich nicht schlecht, nur hatte ich bei zwei von vier Jacken Verarbeitungsspuren, bzw. mängel. Bei einer Jacke war am Reisverschluss der Faden zu einem regelrechten Knäuel angestaut, weil anscheinend mal die Maschine nen Hüpfer gemacht hat. Und bei einer zweiten Jacke muss auch die Nähmaschine mal kurz ausgekommen sein, weil die Löcher einer Naht einmal rechts abdriften und man somit die Stelle sieht, an der diese fehlerhafte Naht wieder aufgelöst wurde.


    Ansonsten sind die Jacken eigentlich nicht zu kritisieren. Das Geld sind sie sicher wert, aber beim nächsten Mal kauf ich mir dann dch wieder das Original.

  • 10 Leute, 10 Meinungen :biggrin:


    Also ich bin mit meiner sehr zufrieden und find diese wesentlich durchdachter als das Original.
    Meine Tadgear Jacken habe ich entweder getauscht, oder verkauft.
    Wenn aber Tadgear seine Jacken mal überarbeitet und ein wenig von den Condor abschaut, könnte ich mir vorstellen, irgendwann mal wieder eine Tadgear zu kaufen.

  • Ich halte auch schon seit längerem Ausschau nach der Jacke, aber die sind eigentlich nirgendwo lieferbar (auch bei den Franzosen steht im Warenkorb "Produit indisponible"). Lediglich bei Polizeibedarf.ch und Kotte&Zeller gibts noch welche in XL glaub ich. Selbst in US Shops hab ich nix gefunden. Kennt jemand noch ne Quelle wo M oder L lieferbar ist (wenn möglich in Tan)?

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!