Condor Outdoor Softshell Videos

  • Review zu Condor Softshell Summit von Nutnfancy :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gewohnt sehr gut und auch sehr ausführlich :)


    Wenn wir ja schon was schreiben: Welche Grösse soll ich mir holen?Bin 182 und unterdessen knapp 94kg.Würde aber gerne notfalls noch einen Pulli darunter anziehen können :).Sie sollte genug lang sein (also nicht knapp unter dem Gürtel enden) und die Ärmel sollten auch genug lang sein (lieber zu lang wie zu kurz)

  • Wenn wir ja schon was schreiben: Welche Grösse soll ich mir holen?Bin 182 und unterdessen knapp 94kg.Würde aber gerne notfalls noch einen Pulli darunter anziehen können :).Sie sollte genug lang sein (also nicht knapp unter dem Gürtel enden) und die Ärmel sollten auch genug lang sein (lieber zu lang wie zu kurz)

    Kann mir niemand helfen? :(

  • Also ich bin 180 groß bei 88kg und habe Sie in XL. Pulli drunter ist kein Problem, sprich sieht trotzdem nicht wie eine Presswurst aus.
    Wenn Sie mit Pullover drunter locker sitzen solle, würde ich aber zu XXL greifen.
    Oder beide bestellen, passende wählen und andere zurück, sofern beide lieferbar.

  • Also ich bin 180 groß bei 88kg und habe Sie in XL. Pulli drunter ist kein Problem, sprich sieht trotzdem nicht wie eine Presswurst aus.
    Wenn Sie mit Pullover drunter locker sitzen solle, würde ich aber zu XXL greifen.
    Oder beide bestellen, passende wählen und andere zurück, sofern beide lieferbar.

    Danke :thumbup:


    :hmmm: Trooper.ch hat sie nur bis XL, also werde ich mir sie mal in XL bestellen und anprobieren.Sollte sie dann nicht passen, werde ich sie mir wo anders in XXL bestellen :)

  • Kotte-Zeller hätte laut Shopseite beide Größen auf Lager und Versand in die Schweiz würde 8 Euro kosten, dann hättest du nur einmal den Aufwand zu bestellen.

    :hmmm: wäre was, aber dann würde mich die Jacke gleich 40.- CHF mehr kosten :S

  • Hat eigentlich wer schon Erfahrung mit der Phantom Softshell?


    Würde mich interessieren, ob die Phantom eher eine dünne oder eine dicke Softshell ist. Wie sie ausfällt, ein Vergleich zur Summit wäre auch nicht schlecht. Bezugsquellen sind ja hier in Europa Mangelware, daher muss sie wohl übern Teich geordert werden.

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

    Einmal editiert, zuletzt von Merc ()

  • Hallo
    Einfach hier mal nachfragen wann die Jacke lieferbar ist.


    Klappt eigentlich ohne Probleme.(Bestellung wie Auskünfte über Lieferzeiten.)


    Erfahrungen hab ich leider keine zur Verfügung.



    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mars ()

  • Hmmm wie sieht es mit den Antwortzeiten bei tatical-equipements.fr aus? Ich hab Sie am zweiten Feiertag bezüglich der Phantom Softshell angeschrieben und bis heute keine Antowrt erhalten.

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Hmmm wie sieht es mit den Antwortzeiten bei tatical-equipements.fr aus? Ich hab Sie am zweiten Feiertag bezüglich der Phantom Softshell angeschrieben und bis heute keine Antowrt erhalten.

    Ging bei mir recht fix.(glaube die Rückmeldezeit war ein Tag.)
    Event mal nach den Feiertagen Probieren.
    Ich hab dafür das Kontaktformular verwendet.



    Beste Grüße
    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • So, am Fraitag kam die Condor Phantom Soft-Shell. Bestellt bei tactical-equipements.fr, waren wohl die Feiertage für die Kommunikationsverzögerung verantwortlich. Der Kontakt war super nett, der Versand hat zwei Tage gedauert und die Jacke finde ich echt super. :thumbup:

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Hallo, :thumbup:
    ich bin nun am überlegen in welcher Größe ich mir die Condor Summit (602) zulegen soll.
    Die Jacke sollte so lang und weit sein das man z.B. am Gürtel noch ein ziviles Holster tragen kann ohne das es auffällt.
    Ich 85 Kg verteilt auf 1,80 M
    was habt ihr denn so für Größen in der Jacke.


    Gruß
    Samaka


  • Hallo,
    Ich habe eine schwarze, eine foliagegreen und eine in oliv Condor 602. Die Jacken fallen in den identischen Größen und unterschiedlichen Farben gleich Groß aus, was ja bei manchen Herstellern nicht so selbstverständlich ist.
    Ich habe alle Jacken in XXL, die Weite ist so weit ;) , das darunter noch locker ein dickerer Fleecepulli oder sonstiges getragen werden kann. Die Jacken sind aber ziemlich kurz geschnitten, also je nach dem was du für ein Holster trägst wird da eventuell ein Stück raus schauen.


    Gruß
    Frank

  • Ich suche seit längerem eine Softshell Jacke....
    Diese Outdoor Jacken ala Jack Wolfskin,Mammut etc. gefallen mir nicht!
    Gestern war ich bei Engelbert Strauss und hab mir die Softshell E Motion angeschaut (83Euro irgendwas).Leider gefällt mir diese auch nicht,ist mir zu Workwear like.Reicht schon wenn ich im Berufsleben mit Arbeitskluft rumlaufen muss! :tellem:
    Jetzt hab ich hier die Condor Summit Softshell gesehen ,die sieht ja mal richtig schick aus!! :thumbup: :thumbup: 8o


    Aus Frankreich will ich die nicht unbedingt bestellen,da Ausland.....(bzw. Je ne pall pa Francais?,nix verstehn!??!)
    Und beim Kotte Zeller ist das kein fairer Preis (129Euro),wenn ich mir den Preis in der USA aunschaue. :russroul:


    Gibt es da noch ne andere Möglichkeit??

    Wer kämpft, kann verlieren....
    wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Aus Frankreich will ich die nicht unbedingt bestellen,da Ausland.....(bzw. Je ne pall pa Francais?,nix verstehn!??!)

    Les francais parlent anlgais (oder so ähnlich).
    Die Jungs in dem französischen Shop verstehen auch Anfragen auf Englisch. Schneller und billiger wirst Du an die Jacke nicht rankommen.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • Aus Frankreich will ich die nicht unbedingt bestellen,da Ausland.....(bzw. Je ne pall pa Francais?,nix verstehn!??!)


    Mein letzter Französisch-Unterricht ist mittlerweile gut 30 Jahre her; da ist so gut wie nix mehr vorhanden. Hab trotzdem bei den Franzosen bestellt, denn der Google-Translator leistet gute Dienste. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @ DB1978 : Wenn ich das auf Richtig übersetzt bekommen habe meine ich 14,00€ nach Deutschland.


    Hat hier schonmal jemand was nach Frankreich zurück geschickt ???



    Gruß


    Samaka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!