Condor Outdoor Softshell Videos

  • Ja, die macht was her. Gibt's für die Jacke 'ne Bezugsadresse in D? Hab bisher nur 'ne Quelle in der Schweiz für ca. 94 Euro gefunden. Oder lieber gleich in Amiland bestellen?

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ok, das war genau der Shop den ich gefunden hatte. Dass die Jacke aber noch nicht lieferbar ist, kann ich der Seite jedoch nicht entnehmen. :hmmm: Der Hinweis kommt wahrscheinlich erst mit der Bestätigungsmail. :rolleyes:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Definitiv eine geile Jacke, zumal der Preis unschlagbar ist.
    Die will ich auch haben.

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Ich habe mal bei Recon Company nachgefragt. Sie könnten alles was Condor anbietet mitbestellen aus den USA. Problem da Sonderbestellung kein Umtauschrecht??? also müsste man sich mit der Größe 100% sicher sein.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Hier ist noch ein Textreview (eng.), mit Bildern

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Bevor ich bei Recon noch was bestelle, kauf ich lieber gar nichts! Ist ja schon ein Wunder das die überhaupt mal antworten oder ans Telefon gehen.
    Ansonsten find ich die Jacke optisch, wie funktionell sehr ansprechend. Muss ich wohl im Januar mal bei Polizeibedarf vorstellig werden :)

  • Sehr ansprechend!!!!


    Wird wohl auch mal meine werden.......... :D

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Hab die Jacke auch vor nun schon drei Wochen in der Schweiz bestellt - außer einer automatischen Bestellbestätigung mit Bankverbindung etc. hab ich aber bis heute noch nichts weiter gelesen/gehört. Auch auf Nachfrage per Email wurde bis jetzt noch nicht reagiert. Ist das so üblich so?

  • Antwort dauert scheinbar ein paar Tage, aber sie kommt: die Jacke ist erst wieder im Januar lieferbar. Ob Anfang, Mitte oder Ende verraten sie allerdings nicht. :(

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Absolut; eine klasse Jacke. Aber da das (verdammte) Größenspiel auch den lieben Schweizern nicht erspart bleibt, wie ist es bei denen mit Umtauschrecht? Die ABG's geben ad-hoc nichts her...

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Auf USN ist auch en Review mit Bildern vorhanden -> Condor Softshell
    Gibt es schon Antwort / Sendungen aus der Schweiz?
    Laut den Bericht fallen die etas kleiner aus.


    Grüsse
    Sven

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • MOin,


    wieseo hast du kein Recht auf Umtausch bei einer Sonderbestellung bei Recon ? Steht da beim Fernhandelsabsatzgesetz ein Sternchen * gilt nicht für Recon . :D


    Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Jungs, laßt bloß die Finger von Recon. Da könnt Ihr warten, bis Ihr schwarz werdet, und der Customer Support ist gleich null. Von Polizeibedarf.ch hab ich allerdings auch schon Nachteiliges gehört, ich glaube, das war im Nachbarforum.
    Meine Condor hab ich in USA bestellt, die ist schon im Flieger über den großen Teich. Bin schon sehr gespannt.






    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • So langsam krieg ich schlechte Laune: Hab am Freitag nochmal eine Mail in die Schweiz geschrieben, wieder keine Antwort. Ich weiß nicht mal, ob das Geld aus meiner Überweisung (Übrigens auf ein schweizer Konto) dort eingegangen ist! Der Shop wird weiter wöchentlich aktualisiert... muß ich das okay finden?

  • Ich habe noch kein Geld überwiesen da ich Rechnungskunde bin. Aber auch ich werde Ende Januar die Bestellung bei Ivo stornieren. Denn im Sommer brauch ich ne Softshell nicht mehr X(

    In Dubio Pro Reo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!