Suche Wallet

• Hab heute den I-Clip in Carbon-Optik bekommen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas erschrocken bin, was für ein billiges Plastikteil der Rahmen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding lange in der Hosentasche überlebt. Sowas in Titan oder zumindest Alu wäre der hit...
    Muss da mal eine Nacht darüber schlafen und eventuell schicke ich es zurück, blöd nur, dass ich nicht beim großen a, sondern direkt gekauft habe, da wäre die Retour einfacher.
    Also, Suche geht weiter ?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Go ahead, make my day!

• Servus!
    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Wallet. ABER: Er sollte dem i-clip ähnlich sein UND der deutsche Kfz-Schein MUSS hineinpasse! Münzfach brauche ich nicht, würde mich abern auch nicht stören. Vielleich kennt/weiß ja jemand den passenden.
    Grüße!

• benutze seit 2 Jahren dieses hier:

https://elephantwallet.com/collections/n-wallet

habe das modell mit carbonfaser-platten und fabric-rubber

wurde mit einem reservegummiband ausgeliefert aber das habe ich bisher nicht gebraucht.

hatte davor ähnliche geldbörsen bei denen immer die gummibänder gerissen sind. dieses hier kann ich ohne bedenken empfehlen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von puuz () aus folgendem Grund: genaue produktspezifikation

• Schau dir mal die Paprcuts oder das Bellroy Card Wallet oder Bellroy All Conditions Wallet an. Die ersten beiden besitze ich und es sind meine Lieblinge. Das letzte ist minimal großer und hat einen geileren Reißverschluss.

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Servus!
    Ich habe mir jetzt das Aarandano slim card wallet mit Münzfach auf Amazon bestellt. Hat wer Erfahrung damit? Sieht in jedem Fall stylisch und praktikabenl aus. Auf Youtube gibt es klasse Videos dazu.
    Grüße!

• Das klingt ein bißchen so, als würdest du Geld dafür bekommen.
    Ich kenne es nicht, aber es scheint eines der unzähligen Varianten des Konzepts zu sein, welches ein Silikon-/Latex-/Spandexgummi als Verschleißteil benötigt. Wenn es für dich passt gratuliere ich gerne, für mich ist das nichts. Freue mich trotzdem auf einen Bericht. Die individuelle Perspektive ist immer interessant.

• Servus!
    Krieg ich kein Geld ( :( ) dafür. Das Teil wird/soll am Freitag geliefert werden. Leider ist der Wallet für den dt. Kfz-Schein zu klein, den werde ich falten müssen. Ist das überhaupt erlaubt?
    Grüße!

• Warum sollte es nicht erlaubt sein den KFZ Schein zu falten solange er nicht beschädigt wird?
    Gruß Eiserner

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Servus!
    So, vor ca einer 1/2 h ist mein Aarandano Slim Wallet in Carbon, gekauft bei Amazon, eingetroffen. Es ist wirklich sehr puristisch, macht aber einen sehr wertigen Eindruck und ist bestens verarbeitet. Genau SO wollte ich das. Ich verwende es mit 4 Karten, einem Münzfach und einem Münzfach (muß extra bestellt werden) das 4mm tief ist. Da paßt, grade noch so, der gefaltete dt. Kfz-Schein hinein. Und das war mir sehr wichtig! Unter die Silicon/Gummiringe habe ich einige gefaltete Geldscheine gepackt, im Münzfach finden z.B. 6 2€ Münzen ohne klappern Platz. Ich bin wirklich sehr zufrieden, endlich Schluß mit "verflucht, schon wieder den Kfz-Schein vergessen, ist wieder in der anderen EDC, so ein scheiß Format, ..."! Jubel! :thumbup:
    Grüße!

• Bin vollauf mit diesem Wallet zufrieden. Wie gesagt hatte ich davor eins mit Gummiband und das ist ständig gerissen. Dieses Textilband hält seit 2 Jahren sehr gut. Kein Ausleiern, kein Tausch - einfach TOP.

Das Kleingeld kommt in den Hosensack und beim Entritt in die Wohnung in eine Sparkasse. ;)

Manchmal wenn der Bankomat viele kleine Scheine ausspuckt ist das Falten lästig, aber das nehme ich für die Kompaktheit gerne in Kauf.

Habe mir diese Woche noch das Modell mit Aluschalen und blauem Band bestellt (um farblich etwas variieren zu können). Das Alumodell bietet zusätzlich noch den Vorteil dass es RFID-blockend ist.

Einmal editiert, zuletzt von puuz ()

• Ich hab ja auch so ein Ding mit Textilflexband und mir ist das zu fummelig mit den Scheinen.
    Ich werde mir ein i clip besorgen.
    Gruß Eiserner

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Sehr gut, mein Wallet hat auch diesen Schutz, 2 Siliconbänder sind auch noch dabei. Und ja, im Mom. fummle ich auch noch etwas rum, ist noch etwas ungewohnt. Aber das nehme ich auch gerne in Kauf, ist ein cooles Teil und was "slimigeres" habe ich noch nicht gesehen.
    Grüße!

• Wie wäre es mit Scudo? https://www.mgwscudo.com/# 8)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• eine Empfehlung wäre auch noch ein Fritzvold, gibts derzeit exklusiv bei Amazon.

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!