Haddock ist da!

• ich hätte hier dieses custom haddock an der hand- kann mir bitte jemand sagen was es kosten darf?
    danke,und grüsse-kamil.

"Es gibt keinen Weg zum Glück - glücklichsein ist der Weg" - Buddha

Einmal editiert, zuletzt von kamilpio ()

• Ein Custom Haddock wie Du es da hast kostet bei Jens 843,75$ also ca 650€. Das ist der Preis für das Standard Haddock ohne Damast. Plus Versand.
    Allerdings nimmt er aktuell keine Bestellungen für das Haddock an. Bei einem Händler wirst du also ein paar Euro drauflegen müssen wegen der Händlerspanne. Von Privat ist's wie immer Verhandlungssache, aber 550€ sind mit Sicherheit nötig, je nach Zustand. Wenn es ganz neu ist sicher auch 650€.

Gruß
    Steffen

3 Mal editiert, zuletzt von Mr.S ()

• das Haddock wird nicht mehr von Jens Anso gemacht. Vielleicht in ferner Zukunkt als abgewandelte Version.
    Die Verarbeitung ist 100%. Da gibt es nichts zu meckern. Kenne keinen anderen der das so gut kann. Da das Haddock ein Mircarta Overlay hat würde es noch ein paar Euros mehr kosten als 650.
    Da war der Preis 725 Euros für. Standard ist wie gesagt 650. Damast beginnt bei 825.
    Mittlerweile beschichtet Jens Anso den Lock mit Karbit. Dadurch frisst sich der Lock nicht mehr fest. Habe meins nachbeschichten lassen.
    Als es neu war hatte ich auch das Problem, aber nach ein paar Monaten Gebrauch spielt sich das ein.

T.I.T.A.N. 0081

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!