Da ich noch kein TRC habe, das Messer von der Größe in mein Beuteschema passt und Andy "Stinkeputz" mir heute Nacht davon vorgeschwärmt hat: Bestellt. Ich bin gespannt, denn ich bin gespannt, ob bei mir die große Fingermulde passt
VORBESTELLUNG TR12s Special German Edition von TRC Knives - Ein Schneidteufel!!
-
-
Bestellt
-
Und sind die letzen 7 Messer auch schon verkaufen? Würde mich nicht wundern... Ich staune über die schnelle geplante Produktion. So viele Messer in so kurzer Zeit sind ungewöhnlich für so eine kleine Schmiede.
-
Fast..ein paar habe ich für Schaafheim reserviert. Naja..so klein ist TRC nicht mehr. Ich glaube aktuell hat er 7 Mitarbeiter. Die Klingen werden mit watercut geschnitten und der Rest per Hand. Andrius und ich hatten letztes Jahr besprochen, was wir ändern können um genau solche Aktionen realisieren zu können. Ergebnis....ich muss Mindestmengen abnehmen damit die Arbeitsschritte optimiert ablaufen und er garantiert dafür, das die Mengen produziert werden.
Naja...alle bestellten Mengen kommen nicht mit den ersten Schwung Anfang April..das hat er dann doch nicht geschafft. Der 2. Schwung kommt Mitte April. Auslieferung an euch läuft in chronologischer Reihenfolge der Bestelleingänge.
Gruß Sven
-
Ist das gute Stück schon eingetroffen?
-
INFO!!! Alle vorbestellten TR12s-Bigger sind bis Bestellnr. 5352 raus. Wer keine Versandbestätigung bekommen hat (Spam prüfen) dann bitte melden. Auch bitte melden, wenn ich auf der Rechnung was falsch aufgeführt habe und ihr bereits gezahlt habt. DANKE!!!
Stinkepütz hat es ja schon Wenn die jetzt bei euch eintrudeln dann postet hier doch mal euer Feedback..vll auch mit Bild. Ich habe ja aufgrund eurer Anregung einiges ändern lassen...So wird es mich natürlich auch interessieren wie eure Meinung ist.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sven
-
„Ändern lassen“?
-
„Ändern lassen“?
In Bezug auf die Standardvariante. Hatte ja hier gefragt ob der Schliff auf 04mm soll oder eher nicht. Und da habt ihr ja drauf reagiert und wir haben das bei der Produktion berücksichtigt. An den beworbenen Spezifikationen hat sich nichts geändert.
-
Aaaa soooo
-
Was ist mit Bigger gemeint?
-
Dickerer Griff vielleicht?
-
Was ist mit Bigger gemeint?
Lest ihr auch den ganzen Thread mal Ja, es ist die Griffdicke.Ansonsten schaut euch den Vergleich hier im Post 10 an: Schaafheim 2018...Bilder für die Daheimgebliebenen :-)
-
Lest ihr auch den ganzen Thread mal Ja, es ist die Griffdicke.Ansonsten schaut euch den Vergleich hier im Post 10 an: Schaafheim 2018...Bilder für die Daheimgebliebenen :-)
Das war mir schon bewusst, aber ich habe das nicht in Verbindung mit Bigger gebracht. -
WICHTIGE INFO!!!
Gestern ist eine große TRC Lieferung eingetroffen und ich knalle hier gerade 2 Std. vor meiner Abreise nach Norwegen über 50 Messer raus.
Ich habe gesehen, dass einige doch den vollen Betrag überwiesen haben und ich schaffe es aktuell nicht die Gutschriften (10% Rabatt) zu erstellen.Daher meine Bitte!!!!.............
Alle die den vollen Preis bezahlt haben (TR12s Bigger ohne Apo Finish) sendet mir bitte eine Mail an info@messerdepot.de mit Angabe der Bestellnummer und das eine Begutschriftung nicht erfolgt ist.
Ich hole das dann nach meinem Angelurlaub nach.Gruß Sven
-
Schöne Zeit und: PETRI!
-
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier nochmal lobend erwähnen, dass das TR12 German Edition ein großartiges edc-Messer ist. Ein kompakter Schneidteufel mit sehr guter Handlage und super Kydex.
-
Was muß man denn tun um eine Antwort von Herrn Kinast zu bekommen ? Zwei Mail Anfragen und eine PM im Forum nach einer zweiten Kydex für das TR12s Special German Edition blieben schlichtweg unbeantwortet. Dachte schon das dort Betriebsferien sind, doch jetzt seh ich auf deren Homepage, dass dieser erst jetzt ansteht.
-
Anrufen oder mal auf Antwort warten. Es ist doch schließlich Ferienzeit. Vielleicht ist er auch so schwer beschäftigt.
-
Naja, die erste Mail habe ich glaube ich vor drei Wochen geschrieben.
-
Sven antwortet schneller auf Emails auf seine Emailadresse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!