Erfahrungen Delta Bags Voyager????

• Hallo,

kennt jemand diesen Rucksack?

Delta Bags Voyager

Die geben ein Gewicht von 252 gr an. Kann das jemand bestätigen? Gibt es unter euch einen Besitzer dieses Rucksacks, der ein wenig über seine Erfahrungen mit dem Teil berichten kann?

252gr? Das kkann ich kaum glauben.

Gruß&Dank

• Hallo,

ich kenne den Rucksack nicht, aber die Gewichtsangabe ist natürlich Quark. Das schaffen gerade mal Ultraleichtrucksäcke mit deutlich weniger Volumen.
    Selbst wenn du noch ne eins davor schreibst, wäre es wohlwollend, aber zumindest realistischer.

Grüße Alex

• mach lieber ne 2 oder 3 davor.
    Das ist sicher nur ein Schreibfehler.

Ich kenne Delta-Bags aus dem Offroad Bereich. Da haben Sie einiges an Taschen, Sitzbezügen usw gerade für den Defender produziert. Hatte auch mal mit den Jungs längere Gespräche auf der Abenteuer-Allrad aus sie zum ersten mal dort waren.
    Mittlerweile wird das Material auch über NAKATANENGA vertrieben.
    Daher gibt es jetzt auch die klassischen MAXPEDITION-Nachbauten.

Da ich selbst viele Taschen (für meinen Defender) von Delta besitze kann soweit berichten, dass es zwar ganz gute Detaillösungen sind, aber jedoch die verwendeten Materialien nicht ganz den MIL-SPEC Anforderungen entsprechen. Auch die Farben passen nicht ganz. Das Cordura schimmert immer etwas anders und von der Haptik merkt man auch einen Unterschied (gerade an den Gurten).
    Daher würde ich mal sagen: Fürs Auto aufzumotzen: genial! Für Militär Equipment: sieht eher nachgemacht aus und daher ein klares: NEIN!

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!