Hallo Gemeinde,
gibts für die Jetbeam RRT-2 einen "Tactical Ring" ("taktischer Fingerring", "Combat-Griff")?
Dank und Gruß
Kai
Hallo Gemeinde,
gibts für die Jetbeam RRT-2 einen "Tactical Ring" ("taktischer Fingerring", "Combat-Griff")?
Dank und Gruß
Kai
Ich fürchte, da gibt es gar nix...
Ich habe auch was gesucht, um einen Lanyard befestigen zu könen, ohne Erfolg bis jetzt!
Also zumindest einen Lanyardring gibts. Ein einfacher Drahtring mit Öse.
hallo kai,
schau mal hier. die surefire combatringe müssten normalerweise passen. kannst ja im vorfeld mal jo-jo fragen.
http://www.selected-lights.de/…bat-Rings-CR-Kit01/a-394/
den lanyard-ring von solarforce kann ich nur empfehlen. sehr hochwertig gefertigt und stabil. gibt es auch bei jo-jo, aber ich finde ihn gerade nicht.
Ich habe zwischenzeitlich drei Jetbeam Lampen u.d auch die Raptor 2. An allen diesen Lampen sind die Ringe von Surefire dran. Ein wirklich sinnvolles Zubehör und sie passen sehr gut. Kann man eigentlich nur empfehlen. Schau mal da:
www.tacticalforum.de/index.php…ad&postID=80678#post80678 Da ist ein Bild von meiner Raptor mit Alpha one.
Perfekt! Dankeschön!!!
]Ich habe soeben noch ein Bild meines "flotten Dreiers" gemacht: M1X grün, Raptor 2 grau und III M grau. Falls noch jemand Interesse an Farbfiltern für die Lampen hat: auf die Raptor und die III M passen die Filter von Olight.
Argh, jetzt hab ich eben die Sure-Fire-Ringe bekommen! Funktioniert übrigens prima mit der RRT-2. Wobei ich den Solarforce Lanyardring installiert hab und davor, also in Richtung Lampenkopf, einen der Sure-Fire-Ringe eingesetzt hab. Funktioniert einwandfrei. Der Lanyardring sorgt dafür, dass der Sure-Fire-Ring nicht nach hinten rutscht.
Egal, Bestellung ist raus Jojo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!