Neue "W"-Schleuder, 90% aus Holz, herstellbar ohne Spezialwerkzeuge!

• Die selbst zentrierende "W" Schleuder ist mittlerweile meine absolute Lieblingszwille. Die niedrige Gabel, der dicke Griff, der gefahrlose, anfängergeeignete Schuss - einfach klasse, zumindest aus meiner Sicht.

Viele meiner Zuschauer bzw. Leser finden die "W" so gut, dass sie eine haben möchten - aber ich verkaufe bekanntlich keine Schleudern.

Also habe ich überlegt, ein "How to" video zu drehen. Nur wollte ich dazu keine Spezialwerkzeuge (Schweissgerät, Flex etc.) verwenden müssen. Die Lösung: Eine "W" aus Holz!

Es ist wirklich gut gelungen. Das Teil is stabil genug für Monsterbänder, liegt super in der Hand und ist sogar 10% leichter als die Stahl-W (630 Gramm gegenüber 700 Gramm).

Das Video ist fertig, läd gerade hoch. Hier schonmal 2 Bilder:

Gruß, Jörg

• Moin Jörg,

tolles Video...sehr gut erleutert :thumbup:

Ich finde es immer Klasse dein Gesichtsausdruck zu sehen, wenn alles funzt...da sieht man in dir das Strahlen eines Kindes :thumbup:

Ich hätte mir nur gewünscht du häöttest zum abschneiden dein Metal-Messer genommen :surprise: die Wuchtbrumme die knappe 500g wiegt :crazy:

MfG

Kay

• Mal wieder ein sehr interessantes Video aber was anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet :thumbup:

Mir persönlich ist die" W" aus Holz zu groß und wuchtig (Geschmacksache) aber zum nachbauen mit wenigen Hilfsmittteln eine gute Sache.

Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!