Schweden Dalsland Oktober 09

  • Das schaut nach ein tollen Urlaub aus :thumbup:


    Sag mal von dir sind die Bear Cub Videos 8o Hatte die Messer schon im MF gesehen und war am überlegen ob eins mein Weihnachtsgeschenk werden soll... ;)


    Erzähle doch mal vom zweiten teil deines Urlaubes ;)

  • Der zweite Teil unseres Urlaubs war bei Andrew in Woudenberg zu Hause. Wir haben Tee getrunken, lecker gegessen, diverse Biere verhaftet, sightseeing in Amersfort, nebenbei haben wir zusammen an meinem neuen Messer gearbeitet. Ein Droppoint mit 14,5cm Klinge. Wollte sowas schon immer mal für die Jagd und für Outdoor haben, nun habe ich es auch bekommen , und zwar zum Nikolaus von Andrew :P

  • Ist ein klasse Messer geworden :thumbup:
    Für Jagd ind Outdoor hat es genau die richtige Größe :laola:
    Ein spitzen Teil :biggrin: Meinen Glückwunsch zu dem schönen Messer

    Cranium Society Lifetime Member

  • Das ist ja ein tolles Messer !!!
    Ich bin ein ganz großer Fan von Andrews Arbeiten und mein Neid ist dir gewiss. :thumbup:


    Halt´s in Ehren das gute Stück


    Brauchst nicht neidisch sein, ist nur ein Messer
    Geschenke hält man immer in Ehren! Ich abe nun schon so viele Messer von Andrew, die kann ich im Leben nicht mehr abnutzen. Bin sein Messertester :D , von der Bearcub Serie habe ich gleich alle drei geschenkt bekommen. Das kleine Cub hat sich meine Frau gleich unter den Nagel gerissen. Das Bear und das Grizzly weilen bei mir. Mein liebstes ist immer noch mein kleines Droppoint mit 12cm Klinge. Hat einen Wurzelholz Rentiergriff. Sehr schönes Messer, werde. so ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, vielleicht mal ein Bild reinsetzen.

  • Wenn Du ein s davon gerne mal testen möchtest, gegen Porto kann ich es Dir gerne zusenden.

  • Das AJ Droppoint ist ein feines Messer. Glückwunsch dazu ^^
    Ich hatte bisher leider nur das Scout, war mir allerdings vom Griff her zu klein. Gestört hatte mich am Parierelement auch der obere Teil, der an Deinem Modell fehlt. Ist wirklich ein stimmiger Gesamteindruck!


    Und besonder schön finde ich, dass das gute Stück mal nicht beschichtet ist :thumbup:

  • Gratulation zu dem Messer!! :sensation:


    Gefällt mir ausgesprochen sehr, sehr gut.......... :thumbup:

  • Normalerweise sagen mir ja Droppoint-Klingen rein optisch nicht besonders zu - aber das Grizzly sieht ja mal richtig FETT aus! 8o Gefällt mir richtig gut, das Messer. :clap:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Im Reisebericht auf den Videos ist das Grizzly aus der Bearcupserie zu sehen. Auf dem Foto oben siehst Du ein Droppoint aus der Serie von Andrew Jordan, es ist kein Grizzly. Das Grizzly ist ein Flachstahlmesser, das Droppoint auf dem Foto ist ein Erlmesser.


    Moderatoren, wäre nett, wenn man das hier mal trennen würde von dem Reisebericht und in die Messerecke feststehend drückt, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!