TRC MINI - Special German Edition eingetroffen..und es ist....

  • Hallo Sven.
    Hast du bis Sonntag auch dasTRC 12s. Habe es bei dir bestellt, könnte es dann in Schaafheim bei dir abholen.
    Dann hättest du denn Versand gespart, dafür könnte Mann ein Bier trinken !! :thumbup:

  • Gut das du fragst, ich wollte es nicht, um nicht der Buhmann zu sein, der nervt :D

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Also vom TRC Mini habe ich nur noch 1 Stück..aber bevor welche fragen....das kommt zu 110% mit nach Schaafheim..sonst habe ich da gar nichts von da..wer dann zuerst an den Stand kommt dem gehört es :thumbup:


    Bzgl. TR12s die sind die ersten 20 Stck unterwegs und werden wahrscheinlich, wenn DPD mitspielt, am Freitag bei mir eintreffen. Hier gehe ich aber streng nach Bestelleingang (die ersten 18 Bestellungen). Wenn ihr wissen wollt ob ihr bei den ersten 18 dabei seid, dann sendet mir per PN einfach eure Bestellnummer...dann prüfe ich das.


    Die Weiteren 30 Stück kommen in ca. 2 Wochen. Dann geht alles raus und laut aktuellem Stand sind davon nur noch ca. 5 Stück verfügbar.


    Wenn jemand bei den 18 dabei ist, dann kann er es gerne am Sonntag in Schaafheim bei mir abholen.


    Gruß Sven

  • War ein wenig ungeschickt von mir, da jetzt alle Fragen ?( :D


    Also mal geprüft bis zur welcher Bestellnr. der erste Lauf ist. Alle Bestellungen bis einschließlich Bestellnr. 5352 sind im ersten Lauf. Wer dabei ist und in Schaafheim abholen will....bitte Info via PN.
    Natürlich abhängig davon, dass ich die Messer am Freitag erhalte.


    Gruß Sven

  • Haha
    Hab ich mit gedacht das du eine Flut an PN bekommst.


    Gut aber, ich bin dabei (32).

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • „Nicht gelesen“ bedeutet nicht zwangsläufig nicht gelesen.


    Aber ein Feedback gibt immer ein gutes Gefühl

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Sorry Leute....aber Rosis Katze ist am Mittwoch verstorben...da gibt es aktuell noch was wichtigeres als Messer ;(


    Ich lese mir die PNs gleich durch. Aktuell packe ich für Schaafheim. TR12s Bigger sind eingetroffen und Mega. Weis aber noch nicht ob ich es schaffe das vorher noch alles zu ckecken ob bezahlt oder nicht.
    Werde die TR12s mitnehmen aber hier habe ich eine ganz große BITTE an alle, die morgen Ihr Messer haben möchten (bis Bestellnummer 5352).


    BITTE BRINGT EINEN NACHWEIS MIT DAS IHR DEN ARTIKEL BEREITS BEZAHLT HABT + INFO WELCHE BESTELLNR.


    Dann brauche ich nicht auf der Messe in Schaafheim mit dem Handy die Überweisungen prüfen.


    DANKE!!!!

  • Passt die Verpackung in eine Tasche vom Fahrradtrikot?


    Bei deinen Pranken würde mir das auch keine Freude bereiten, die Zahlungen auf dem Handy zu prüfen. :D

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Solution ()

  • Spielzeug ist nicht alles.
    2-3 Tage warten ist nicht die Welt.
    Und das so auf ein mal unzuverlässig wird ist ja auch unwahrscheinlich.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Auf diesem Weg nochmals DANKE an alle die mich in Schaafheim besucht hatten, Hat mega Spaß gemacht mit euch. Finde es Klasse das ihr das fast geschlossen als Gruppe auftretet..super tolle Gespräche geführt. Wir sind schon ein verrücktes Volk....aber der Volcano übertrifft alle....wenn man auf der Autobahn dreht um einen Prototypen von TRC zu sehen :thumbup:


    Apropo TRC!!!!!!..... Es haben so viel nach dem MINI gefragt. Habe mich heute mit Andrius abgestimmt und ich startet ab morgen einen weiteren Lauf vom TRC Mini mit Apo finish. Mache dann einen separaten Topic auf.


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!