Neues von Manly
-
-
Cool, das Drugar wäre was. Und ich wollte mir schon ein Custom in der Art anfertigen lassen - da warte ich lieber noch was
-
Das WASP ist in den USA jetzt verfügbar. Bei Manly selbst noch nicht...
-
Endlich eine Version in meinem (Beute-) Maßbereich. An dem komme ich wohl auch nicht vorbei. Hosentaschentaugllich
-
Schwarz und orange soll (!) noch im April verfügbar sein, das grüne im Mai.
Generell sind wir zuversichtlich, daß sich die Situation bei Manly in den nächsten Wochen und Monaten bessern wird; es gibt da vielversprechende Ansätze.
Naja, der 17.09. ist jetzt nicht unbedingt mitte April...
Also, das DIng ist bei Böker gelistet, Preis liegt bei 64,95 € und ist (stand heute) Manly-typisch wahrscheinlich erst verfügbar, wenn meine dreijährige Tochter ihr Abitur macht....Böker, nix für ungut, aber wenn das Teil zuerst auf der Manly-Homepage auftaucht, bestelle ich da. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige...
-
Genau deshalb bewundere ich Beagleboy für die Diplomatie seiner Antwort
-
Klang das unverschämt? ich hoffe nicht. War nicht so gemeint.
-
Nein, ist ja nachvollziehbar.
Verarscht wird sich Böker nicht von den Kunden fühlen, die keinen Bock haben, ein halbes Jahr ins Ungewisse zu spekulieren....
Mir ist bei sowas auch schon mehr als einmal dann gänzlich die Lust auf ein Modell vergangen, oder es hat sich in der Zwischenzeit eben was anderes gefunden, das den Platz besetzt bzw. die Taler verschlingt.... -
Sorry, die Listung im Webshop hat unsere IT leider vorschnell vorgenommen, bevor alle Daten korrekt hinterlegt waren. Das Wasp (und einige andere Neuheiten auch anderer Marken) wird demnächst "ofiziell" und mit korrekten Terminen präsentiert.
-
Na dann warten wir mal....
-
Das WASP in Schwarz und Orange soll noch im April kommen!
-
Das WASP in Schwarz und Orange soll noch im April kommen!
Ergänzung/Präzisierung: Das WASP in Schwarz, Orange und Digicamo wird noch im April kommen!
-
Sehr schön
-
Ich kann es nicht erkennen. Hat es (versenkte) Liner?
Danke
Valdez -
Ja, hat's.
-
Edit:
Ich habe mal bei Manly nachgefragt, wann denn das Wasp auf der "europäischen" Webseite auftaucht.
Heute die kurze Antwort: Nächste Woche.
Das ist schon wieder Manly, wie ich es kennengelernt habe. Die Woche ist um - OK morgen ist sie um - und es ist natürlich noch nichts auf der Webseite. In den US und A war es jetzt eine Woche verfügbar und nun steht da bereits "sold out". Wahrscheinlich haben sie "unsere" drüben gleich mit vertickt :motz: :rant:
Wenn mir jemand sagen kann, dass Böker die Wasp am 20.04. TATSÄCHLICH bekommt, dann bestelle ich.Ich bleibe dabei. Tolle Gebrauchsmesser, gute Preise ... aber alles drumherum ist deutlich verbesserungswürdig.
-
Das Wasp sieht für den Preis echt super aus.
-
Das WASP ist nichts für mich, mit bisschen mehr Wasser könnte ich es runterschlucken , hab Null Verwendung für ein solches Format Messer.
Aber das neue Messer - Drugar, das wär richtig was für mich. -
Das Wasp ... auf der Manly-Seite immer noch nichts - und ich dachte, die nächste Woche wäre immer die nach der aktuellen Woche - bei Manly USA immer noch ausverkauft und bei Böker wurde gerande vom 20.04. (also heute) auf den 27.04. verschoben. Das wird also auch eng mit "wird noch im April kommen". Und beim Peak wurde so 3 Monate geschoben.
Da wird mir schon wieder der Spaß am Messer genommen. -
Besonders überrascht bin ich nich von der Tatsache, eher davon, dass Böker das Ding überhaupt schon online listet, wo man bei Manly doch schon seine Erfahrungen gemacht hat.
Ich mein, beim gedruckten Katalog, ok, der gilt ja für ein halbes Jahr.
Aber online tut das doch überhaupt keine Not und weckt nur Unmut, wenn sich der Termin wieder verschiebt, was ja ein Stückweit abzusehen war. Aber ich bin ja auch kein Marketing Experte.
Vielleicht passiert heute ja noch was...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!