Neues von Manly

  • Die Sendung mit den Wasp ist bereits unterwegs zu uns. Wir hatten gehofft, sie würde letzte Woche noch eintreffen, aber nun wird sie wohl diese Woche kommen.


    Wir werden mit dieser Sendung schwarz, orange und Digicamo bekommen.
    Military Green (das es exklusiv nur bei Böker gibt) kommt, wie angekündigt, später nach.

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

  • Und noch zur Info: das Wasp Digicamo ist gerade noch als Muster beim Fotografen, und daher noch nicht online, kann aber z.B. telefonisch unter der Art.nr. 01ML040 vorbestellt werden, zum gleichen Preis wie die anderen Farben.

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

  • beagleboy habe eben auf knifenews.com ein Wasp in rot gesehen, ist das irgendeine Sonderausgabe? Oder ist bekannt dass da noch mehr Farben als Orange, Digicamo und schwarz?


    Grüße, Smokehead 8)


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    suck less.

  • Als wir die (intern) gelistet haben, stand rot (wenn ich mich recht erinner) noch nicht fest.


    Aber mehr Farben gibt es nicht. Also schwarz, rot, orange, digicamo, und (exklusiv bei uns) Military Green.

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

  • Hm, gestern stand da ab 29.04., heute ab 30.04. ... morgen ab 01.05.? Ähnliches habe ich beim Peak mitgemacht, knapp 3 Monate ging das. Ich frage mich da ernsthaft ... pflegt das jemand manuell?
    Naja, wenn sie endlich unterwegs sind, sind sie unterwegs.


    In US Foren macht man sich mittlerweile lustig über das fehlende Wasp auf "unserer" Manly Webseite, bwz. man hat Angst, dass wir Europäer auf deren US Seiten bestellen :)
    Aber auch da glaubt man, nach Ostern wird es auch auf manly-bg.com gelistet sein :rofl2:


    Ich habe mal erneut bei Manly nachgefragt, ob denn nächste Woche in Bulgarien nicht die Woche nach der aktuellen Woche ist. Kann ja sein. Andere Länder ... ;)


    Und ich meine auch beim Stöbern irgendwo Bilder von "Wespen" in rotem G10 gesehen zu haben (kann aber auch unvorteilhaft abgelichtetes Orange gewesen sein). Ich glaube da aber auch den Schriftzug Prototype erkannt zu haben. Da gab es auch noch den in meinen Augen schicken Nagelhau wie beim Comrade. Was man auch häufig liest, ist, dass die drei Stopps deutlich leichter und lange nicht so störend wie beim Comrade sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dischu ()

  • Ich kann dem immer nicht ganz folgen.
    Wenn schwarz, orange und Digicamo unterwegs sind, warum sind jetzt vom orangen noch wenige lieferbar und vom schwarzen und Digicamo nichts?
    Weil das drei nach Farben getrennte Lieferungen waren und die wenigen orangen waren einfach schneller? Oder sind die schwarzen und Digicamo sooo schnell unters Volk gebracht wurden, dass nur noch einige wenige orange übrig sind? Nächste Lieferung offen ...


    Mein Chef sagt immer, ich soll den Sarkasmus lassen ... ;)

  • Wir haben in der Tat gestern eine erste Teilmenge unserer Lieferung von Manly gekommen, und da wir in kurzer Zeit sehr viele Vorbestellungen bekommen haben, ist schwarz gerade nicht mehr verfügbar. Kommt aber auch kurzfristig wieder rein.


    Dito wird orange wieder aufgestockt, und Digicamo ist schon an uns unterwegs (wurde bisher noch nicht ausgeliefert).


    Eigentlich ganz einfach... ;)

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

  • ... und da wir in kurzer Zeit sehr viele Vorbestellungen bekommen haben ...


    Und ich habe eine Versandbenachrichtigung bekommen :juhuu:



    Edit:
    Ach so, info@manly-bg.com schreibt noch, dass das Wasp verfügbar ist, man aber viele Vorbestellungen hat, die aktuell abgearbeitet werden. Ungeduldige Kunden könnten jedoch schon per E-Mail bestellen. 62,50 EUR + 5,00 EUR Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von dischu ()

  • Genau so habe ich es gemacht. Die Kommunikation mit Elitsa war wie immer perfekt. Letzte Woche Dienstag online überwiesen und Donnerstag die Versandbestätigung bekommen. Das Wasp sollte also demnächst bei mir aufschlagen.


    Das ist jetzt die dritte oder vierte Bestellung bei Manly direkt und ich kann negative Erfahrungen definitiv nicht bestätigen. Bei mir lief es immer reibungslos.


    Manix


    Update:Meine Wespe ist heute angekommen und ich bin sehr zufrieden. Die Zwischenstopps sind auch bei meinem Messer deutlich moderater als beim Comrade aber immer noch sehr vertrauenswürdig. Mir gefällt das durchaus, bzw. ich habe mich an diese Eigenheit gewöhnt. Es ist ein handliches Werkzeug, das in der Hosentasche nicht zu dick aufträgt und meine Bedürfnisse voll erfüllen wird.

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manix ()

  • Es scheint als würde ein Händler aus einem kleinen gallischen Dorf in der Schweiz das Wasp mit Micarta in Multicam Tropic erhalten :P

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!