Inspiriert durch den Bastelthread hier habe ich mich mal daran gemacht dei abgeranzten Izulascales zu bearbeiten:
So sah das ganze aus:
zur Hälfte fertig:
montiert:
Inspiriert durch den Bastelthread hier habe ich mich mal daran gemacht dei abgeranzten Izulascales zu bearbeiten:
So sah das ganze aus:
zur Hälfte fertig:
montiert:
Gefällt mir ausserordentlich. Der Gripp ist sicherlich top und optisch macht das Ganze echt was her.
Was für nen Aufsatz hast du denn benutzt ? Ich hätte wohl auch ein oder zwei Messer denen sowas gut stehen würde
Grüße,
Elric
Es lebe der Dremel immer wieder toll, was man damit alles machen kann. Das eher unregelmäßige Muster steht der Ameise wirklich gut!
Grüße, Smokehead
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Aufsatz war diese kleine "Schleifpapiertrommel" und ein ganz kleiner Korundaufsatz, sieht schon eher wie Zahnarztwerkzeug aus.
Erkentnisse:
schöne symmetrische Muster werde ich nie schaffen
ich hätte vielleicht die 2 scaleszusammenkleben sollen um an den seiten gleiche Linien hinzubekommen, würde montiert besser aussehen
allzu rauh sollte nan die körpernahe Seite nicht machen wenn man vorhat das Ding unters Shirt zu geben
Habe dann auch noch versucht den Klingenrücken an einem Vic zu pimpen:
denke ist auch ganz brauchbar geworden, gleicher Aufsatz wie beim Izulagriff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!