Ich bin im Moment am überlegen mir einen CRK-Folder zuzulegen. Inzwischen weiß ich auch, dass mir größere Messer eigentlich besser liegen, daher würde ich wahrscheinlich ein großes nehmen. Das Problem: Ich würde Ihn gerne 42a konform haben. Nun weiß ich dass man den Pin herausdrücken lassen kann und Sartools sogar das Verschließen des Lochs anbietet aber beim Anschauen von diversen Video ist mir die kleine Rampe am Inkosi aufgefallen - da wollte ich lieber mal nachfragen, ob man die als Frontflipper verwenden kann. Die Google-Recherche brachte da unterschiedliche Ergebnisse. Was ist Eure Erfahrung?
Large Inkosi - Frontflipper?
-
-
Servus, ich hab Grad Mal an meinem small inkosi Rum gefingert..
Ich würde behaupten dass allein die Position des klingenrückens mit ihrer "Rampe" nicht dazu einlädt es flippen zu lassen. Mal davon abgesehen dass es unmöglich ist den Detend so zu überwinden.
Außerdem meine ich mich zu erinnern dass Chris Mal gesagt hat dass er es nicht gerne sieht wenn man seine Messer aufflippt.
Also Fazit meiner Meinung nach Frontflippen = unmöglich! -
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!