Blade System - CPR OR für Dummies

• Hallo Gemeinde,

ich finde das oben beschriebene Messer interessant, habe aber Verständnisprobleme bei der Handhabung. Das Fingerloch ist doch für den Zeigefinger, oder? Für den Reverse-Griff ist der Griff doch wohl zu klein. Ich dachte erst an eine Funktionsweise wie beim P´kal, aber das kommt ja dann nicht hin ... :hmmm:

Kopportunist Nr. 0069
    "A fear of weapons is a sign of retarded sexual and emotional maturity”-Sigmund Freud-

• Es gibt ja auch REK-Techniken für Forward-Haltung. Die Überlegung dahinter ist, stark vereinfacht gesagt, die Verwendung von unten nach oben und von außen nach innen insbesondere in Situationen mit Umklammerung durch den Gegner, Bodenkampf und sonstige Situationen mit sehr geringer Entfernung zum Gegner.
    Darüber hinaus kann ich zumindest die Griffe meines OR-RB Recurve Bowie und meines Raptor OR-GG ebenso reverse halten und dann das Fingerloch für den kleinen Finger nutzen. Ich habe leider kein CPR und kann zu genau diesem Griff nichts Konkreteres beitragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!