was hat euch das christkind gebracht

  • Moin.
    Ein Gerber Artifact, der Zombie Survival Guide und Operation Zombie von Max Brooks und ein ordentlicher USB-Stick.
    Gruß und schöne Restfeiertage noch
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Mein selbstfinanziertes Christkind hat gebracht:


    Glock19
    Strider MG
    TAD FAST Pack V3 schwarz


    Die Liberty Fleecejacken von Helikon fürmich und meinen Vater sind noch unterwegs.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Bei mir waren's vorrangig DVDs, bzw. 'ne Blu-Ray. :D


    Ong Bak 2
    Watchmen (natürlich in Rorschach-Edition :biggrin: )
    Terminator - Die Erlösung
    Die Abenteuer des David Balfour (mal sehen, ob mir die Serie noch so gut gefällt, wie vor 31 Jahren :nailbite: )
    Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
    Black Sheep
    Resident Evil: Extinction (Sammlung muss ja komplett sein)


    Außerdem noch meine 2 "Mädels" auf Leinwand gedruckt - ist mal was anderes, als ein normales Bild. :thumbup:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Mein Sohn (19 Monate) hat einen Holzbaukasten bekommen und heute morgen ist sein erstes Tattemetter ( Taschenmesser, er hat es nicht so mit dem "s")


    fertig geworden.




    Open Frame- Bauweise, skelettiert zur Gewichtsreduzierung, Holzwasher für seidigen Klingengang, die Klingenachse hat stolze 10 mm- die kann was ab.


    Die Klinge ist nicht sonderlich schnitthaltig aber dafür 100% rostfrei.




    Ein tolles EDC und er trägt es mit Stolz!



    062.JPG063.JPG064.JPG

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Eiserner, ein perfektes Tactical: Die grünen Parierelemente begrenzen wirksam ein Abrutschen auf die Klinge oder Herausrutschen des Griffs nach vorn. Die Griffbohrungen ergeben ein sicheres Handling und erinnern ein wenig an die CRKT M-16 - Serie. Interessanter Ansatz, einen Folder mit einer Razel-Spitze auf den Markt zu bringen. Auch hier wieder Erinnerungen an das Becker Tac-Tool und die Graham Razel-Serie. Das bringt eine belastbare Spitze für den wirklich harten Kita-Einsatz. Auch die Farbwahl, ein cooles "Desert" kombiniert mit Grüntönen, ist absolut trendy.

  • Hi Eiserner,

    ...Tattemetter ( Taschenmesser, er hat es nicht so mit dem "s")


    Unserer ist genau so alt und sagt fehlerfrei "Messer" :love: . Beim auspacken der Geschenke bei den Großeltern hat er das mindestens zehn Mal gesagt :thumbup: . Aber er sagt es ohne "Taschen"... Ich differenziere da auch nicht so.


    Was mir schlimmerweise gerade auffällt ist, dass wir zwar seit Weihnachten einen Werkzeugkasten haben, aber leider ohne das Klingenmaterial :bibber: . Momentan reicht es nur für die Griffschalen ;( . Papa muss da wohl mal nächste Woche im Keller was vorbereiten 8) .


    Väterliche Grüße,
    Winni
    PS: Für mich gab es eine Karte für einen Nehberg-Vortrag. Und die Großeltern wollen bei der Brutpflege aushelfen, so das die Kartenschenkerin auch noch mit kommen kann ^^ .

  • Bei mir gabs wie immer Kleidungsstücke, genauer gesagt Unterbekleidung :D
    (Aber diesmal von Mey, also schon was feines ;) )


    Außerdem verspüre ich das dringende Bedürfnis, noch eine Lampe und ein Messer zu besitzen. Da muss ich mich wohl noch mal mit dem Christkind in Verbindung setzen... :knueppel:

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich hab ein paar Bücher bekommen:


    - Schwarzer Hals, gelbe Zähne Teil 1
    - Schwarzer Hals, gelbe Zähne Teil 2
    - Hooligans - Britsche Hooligans von A bis Z

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Taktisch kalkulierte NULL-Runde


    Denn ... wiso sollte das Christkind etwas bringen, was das ganze Jahr über zu normalen Anschaffungen gehört ? :hmmm:


    Und wiso sollte für Weihnachten Geldmittel für irgendwas Anderes verbraucht werden ... was mir dann für die eigentliche Begierde fehlen würde ? :rolleyes:


    Also lieber an Weihnachten Verzicht ... als das ganze Jahr lang über Verzicht im Hinblick auf dass es zu Weihnachten "was Aussergewöhnliches" geben solllte ... 8o



    Ohne Null-Runde :
    Schon lange vor Weihnachten heisst es "das aber doch nun nicht ... bekommst doch was an Weihnachten" ... und lange nach Weihnachten "hast doch kürzlich erst zu Weihnachten dies und das bekommen"
    Mit Null-Runde :
    Alle Käufe nach 25tem Juni : Begründung : "Ich bekomme dafür ja auch nix zu Weihnachten"
    Alle Käufe bis zum 25ten Juni : Begründung : "Ich habe ja auch voriges Jahr zu Weihnachten nix bekommen"
    Faszit :
    Lieber dann diese 3 Tage auf die Zähne beissen ... und die übrigen 363 Tage im Jahr : Freies Shoppen !! :thumbup:
    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Xyored1965 ()

  • einen neuen küchenboden :surprise:
    P1010085.jpg

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • pvc war ich leid und mein kumpel hatte diesen merbau boden schon in seinem bad. da dachten wir das es für die küche auch gehen muss.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ;) :D


    Sieht große klasse aus :thumbup:
    Hätte ich die kohle, würde ich sofort überall holz reinpacken. :love:

  • Von mir an mich selber: ein Voxknife Oriental Slicer... sehr schön, braucht jetzt nur noch eine schöne Lederscheide. Von meiner Süßen: ein Hinderer Spanner Tool - toll: der Torx-Aufsatz passt auch für mein Haddock!


    Ansonsten frohe Weihnachten an das ganze TF und danke für das schöne Jahr!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Zubehör für den Wohnwagen: ein Geschirreimer, Melamin-Geschirr ...


    Ich freu mich schon auf Saisonstart!! :rolleyes:

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Ich habe ein schickes rasierset bekommen, also schale, gute rasierseife, dachshaarpinsel und ein wirklich hervorragendes rasiermesser von thiers issard mit bocote holz griff, ein paar tshirts, ne trainingshose, und 2 herrlich politsch unkorrekte bücher *g*


    geld war auchnoch dabei, das hab ich gleich in ein altes blackjack 1-7 mit extrem seltenem rot gefärbten hirschhorngriff umgesetzt....das ist laut tracking schon in deutschland angekommen und wird sich hoffentlich früh in der kommenden woche bei mir befinden :)
    wenns da ist gibts natürlich bilder!

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!