Suche Wallet

  • Auch wenn es eigentlich für Damen ist, benutze ich momentan ein Dakine Soho. Das bekommt nun aber so langsam Auflösungserscheinungen. Das Soho ist von der Größe her optimal, aber ein paar Kleinigkeiten, wie das fummelige Münzfach gefallen mir nicht.
    Daher suche ich eine Alternative. Alles was ich mir bis jetzt angesehen habe, war entweder zu groß, hatte nicht genug Kartenfächer, oder es hat kein Münzfach. Richtig gut gefallen tut mir das Maxpedition CMC. Leider hat es zu wenig Kartenfächer. Hier benötige ich ca 8. Kennt vielleicht jemand ein schönes Wallet aus Stoff/Nylon für mich? Leder kommt leider nicht in Frage, da es beim Fahrrad fahren auch in die Trikottasche muss.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Herschel Walt könnte was für Dich sein
    4 Karten plus einem Fach hinter den Karten und zwei hinter dem Kleingeldfach.

  • Ich habe es schon öfter empfohlen und tue es wieder, das Nike Basic Wallet.


    Es sieht zivil aus, ich trage meines seit weit mehr als 10 Jahren täglich in der Gesäßtasche. Der Klettverschluß hält nicht mehr perfekt, ansonsten ist es okay. Fächer hat es insgesamt sechs. In den Kartenfächern habe ich jeweils drei bis vier Karten untergebracht.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von JB1964 ()

  • Moin.


    Ich hatte von TT das Wallet. War mir zu groß.
    Habe jetzt von Tatonka das Folder.


    Beide mit ausreichend Steckplätze...

    Gruß George
    Sabbel nich, datt geit...

  • Am besten gefällt mir bis jetzt das Terra. Nur das Münzfach sieht ganz schön eng und fummelig aus?
    Das TT Wallet hatte ich auch schon, aber das hat mich überhaupt nicht überzeugt. In der Länge und Breite ist es auch einen Tick zu groß. Es darf ruhig etwas dicker sein, aber auf keinen Fall zu lang oder zu breit.
    Die anderen haben leider alle zu wenig Kartenfächer. Ich brauche wirklich mindestens 8 Einzelfächer.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!