Hat jemand ein TT Modular Pack und die Pouch 8 (SP?) als Sidebags?

• Hallo,

wie im Thema beschrieben würde ich gern ein paar Seitentaschen an das Modular Pack machen. Hat die TT 8er jemand und könnte mir kurz ein Bild davon machen?

Bzw. falls jemand andere Vorschläge, Erfahrungen damit hat wäre ich auch glücklich darüber.

Danke schonmal

GG no RE

• Hallo Kulu,
    haben ja, empfehlen... eher nein.
    Hier mal ein paar Bilder des Modular 30 mit der SP8 und der großen Seitentasche von Savotta.
    Die SP8 (links) hat das Snugpag Jungle Bag drin, die Savotta den Carinthia Tropen (rechts).

Auch wenns ´grade nur schnell hingefummelt ist, du siehst ist die Montage der SP 8 nicht "glatt" machbar, es fehlen ein paar Molleschlitze in der Höhe.

Bei der Savotta passt es von der Höhe und Breite, aber du lädst dann zur Seite mächtig aus, so das der Vorteil "schnell und agil" beim 30er echt flöten geht.

Die SP8 benötigt übrigens 3 Mollereihen, die Savotta 4. Muss man auch berücksichtigen :)

Was soll den untergebracht werden?

Ggf. ist der neue Modular 45+ insgesamt die bessere Wahl?

Der ist größer, breiter, und überladbar, der Deckel ist nämlich stufenlos verstell- und abnehmbar. Die Balgtasche an der Front ist auch abnembar, wenn man die mal nicht braucht.

...Review zum 45+ folgt!

Einmal editiert, zuletzt von thehunt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!