Hallo zusammen,
ich bin beim Stöbern im WWW wieder auf einen kleinen Rucksack aufmerksam geworden, der mein Interesse geweckt hat. Und nach UTactic muss ich wieder fragen: Kennt jemand 3V Gear? Oder sogar speziell das Subrosa Urban Assault Pack?
Gedacht als kleiner bis mittlerer urbaner EDC Rucksack. Preislich liegt er in den USA unter $50. In Europa habe ich in über eBay in UK gefunden, mit Versand um 70,- EUR.
Optisch erinnert er mich doch sehr an (die für mich einfach zu teuren) Goruck Modelle (das wird die Fronttasche mit dem diagonalen Reißverschluss machen). Das Material ist angegeben als "rugged 600D PVC backed polyester construction" und scheinbar No-Name Zippers (also kein Cordura, kein YKK), aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein. Zumal in den YouTube Reviews, die ich gesehen habe, das gute Preis/Leistung-Verhältnis angesprochen wurde.
Beim Subrosa Urban Assault Pack fehlen vielleicht ein paar Mesh Taschen im Deckel und eine kleine Patch-Fläche, aber sonst scheint der sehr gelungen wie ich finde. Speziell die "cleane" Optik.
Also könnt ihr mir was zur Qualität generell von 3V Gear sagen? Oder speziell zum Subrosa Urban Assault Pack?
Die Suchfunktion hat mich kaum weitergebracht, da "3V" zu kurz für sie ist und es ein Benchmade "Subrosa" gibt
Ich schwanke jetzt doch sehr zwischen diesem 3V Gear Subrosa Urban Assault Pack und dem UTactic Ready Pack, zu dem ich erst vor kurzem gefragt habe, welches preislich ähnlich ist und bei etwas weniger Volumen mit 500er Cordura und YKK Zippern kommt
Links:
- Subrosa Urban Assault Pack bei 3VGear.com
- Subrosa Urban EDC Backpack bei YouTube
- My EDC Update | 3V Gear Subrosa Urban Assault Pack - SOB (Stealth Operator Bag) bei YouTube
Danke !!