Hallo und schöne Weihnachten zusammen.
Ich wollte euch nur mal zeigen was ich mir in diesem Jahr zu Weihnachten geschenkt habe.
Die beiden sind zwar etwas untaktisch aber ich finde die Kombi einfach klasse.
Ich habe die Lederscheiden nass angepasst und mit kleinen Messing Hülsenschrauben verbunden.
Die Lanyards sind eine kleine Weihnachtsbastelei von mir.
Na und nun möchte ich mal Eure ehrliche Meinung dazu hören.
-
-
Das ist ja ein Set und die Scheiden sind klasse geworden.
Das Mini Canadian stand auch auf meinem Wunschzettel -
sehr schöne Kombi mein Glückwunsch und die Scheiden hast Du auch sehr schön ausgearbeitet klasse !
-
Klasse Kombi
Gefällt mir gut mit den angepassten Scheiden.
-
das gefällt mir gut
was ist das für ein feuerstein? -
Das ist kein Feuersten sondern ein Diamantbeschichteter Schärfstahl von eze lap.
Den Griff habe ich entfernt und einen passenden Holzgriff dazu angefertigt.JEDE Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied.
-
Eine sehr gelungene Kombination gefällt mir ausgesprochen gut
Der Griff vom Schärfer passt klasse zu den Scheiden.
Exelent umgesetztGruß Chris
-
Da hast Du Dir echt was schönes geschenkt, Glückwunsch!
Chris
-
Mir gefallen die Barkies (habe auch ein paar davon), Messer die zum benutzen gedacht sind.
Und deine Anpassungen -
Super schöne Messer hast du dir da geschenkt!!!
Ich hab ein Gunny und bin voll zufrieden damit!!! Sind echt 1 A Messer was Bark River da macht......
Greetz der Joe
-
Hi,
du hast das mit den Scheiden wirklich super hinbekommen.
Tolles Set !
Vielleicht solltest du mal detailiert beschreiben wie du es gemacht hast, das ist sicher für den ein oder anderen eine gute Hilfe.Die PiggyBack Kit´s ( Hülsenschrauben)von Bark River habe ich übrigens am Lager, nur leider immer noch nicht im Shop .
Grüße Jenni
-
Hallo ich hab die beiden gerade noch mal auf dem Streichriemen abgezogen und Sie sind sowas von scharf.
UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!