Neues Spartan Blades fixed, von Bill Harsey. "Spartan-Harsey Tactical Trout "

• Es kommt zur Blade Show ein neues fixed von Spartan Blades heraus. Wird es in zwei Größen geben und die 4,25" Zoll Klinge dürfte speziell für Deutschland spannend sein.

Name: Spartan-Harsey Tactical Trout

Designer: William W. Harsey Jr.

Blade Length: 4.25” or 10.795 cm

Overall Legnth: 9 1/8” or 23.18cm

Thickness: .187” or .475 cm

Blade Steel: CPM S35VN

Blade Hardness: 59-60 HRC

Blade style: Fixed Spear Point

Coating: PVD Tungsten DLC (Flat Black) or ZrN ( Flat Dark Earth)

Sheath: Lined MOLLE (Black, coyote Tan, and multi – cam)or Kydex w/IWB

Weight: .456 LBS or 207g

Price: $355.00 - $380.00

Bild hier:

Spartan Blades auf Instagram

Viele Grüße,
    Stefan

• Ach, na ja. Kann doch nicht jedes Mal das ganze Forum durchsuchen, ob irgendwo irgendwas vielleicht gepostet wurde. Ist halt so. Ein Admin kann das auch gern hier löschen. Hab ich keine Leidenschaft drin. Wollte nur ne Info weitergeben.

Grüße,

• Diese schwere Nachlässigkeit ist nur BEINAHE unverzeihlich und kann durch Präsentation der gewohnt perfekten Bilder nach Marktverfügbarkeit des neuen Harsey gesühnt werden :)

• ... wenn Harsey doch bloß diese exorbitanten Schleifkerben/Halbchoils verwerfen würde.... Dann hätte ich mindestens 4 Messer mehr.

Ansonsten scheint es wohl die 42a-konforme Version des sehr schönen Hunters zu sein (132mm) ;).
    Da freue ich mich doch auf weitere Bilder, auch der Scheide, in gewohnt hoher Qualität, Stefan (...ohne Druck aufbauen zu wollen :biggrin: ).

Viele Grüße
    Idox

two is one - one is none

• ... wenn Harsey doch bloß diese exorbitanten Schleifkerben/Halbchoils verwerfen würde.... Dann hätte ich mindestens 4 Messer mehr.

Ansonsten scheint es wohl die 42a-konforme Version des sehr schönen Hunters zu sein (132mm) ;).
    Da freue ich mich doch auf weitere Bilder, auch der Scheide, in gewohnt hoher Qualität, Stefan (...ohne Druck aufbauen zu wollen :biggrin: ).

Viele Grüße
    Idox

Wie heißt es? Unter Druck arbeite ich am besten? 8o Nee. Momentan bin ich mit Randall sehr begeistert unterwegs.

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!