Hallo,
ich bin im Netz auf einene Hersteller namens TMC (The manchurian Candidate) gestoßen.
Stellt wohl Rucksäcke und taktische Westen etc. her.
Kennt jemand diesen Hersteller oder hat bereits Erfahrungen mit ihm gemacht?
Grüße
Alex
Hallo,
ich bin im Netz auf einene Hersteller namens TMC (The manchurian Candidate) gestoßen.
Stellt wohl Rucksäcke und taktische Westen etc. her.
Kennt jemand diesen Hersteller oder hat bereits Erfahrungen mit ihm gemacht?
Grüße
Alex
Hi Alex,
hast du mal einen Link von den Rucksäcke und taktische Westen.
Gruß
Frank
Im Netz gibts zu der Firma/Hertseller nicht viel, hab nur einen Anbieter gefunden, unter:
http://search.icq.com/search/s…115.html&q=tmc%20backpack
wenn men da in der Suchfunktion TMC eingibt erscheinen noch mehr Sachen von denen.
Grüße
Alex
100000000% china drauf verwett ich alles was mich zum mann macht
frage warum interesse an dem zeug? wennst was suchst was sie abkupfern dann lass es lieber
machst dich nur unglücklich, glaub mir :bibber:
schau lieber auf ebay ob das teil was du suchst nicht billiger gibt....oder womöglich hast hier
jemand oder kennt wenn der es los werden will
The Manchurian Candidate ist der Titel von einem Film. Golfkriegsveteran will Präsident werden oder so.
Würde mich nicht wundern, wenn ein Chinese sich daraus den Namen für seine Firma abgekupfert hat.
Ansonsten sagt mir die Firma nichts. Wobei ebairsoft ja dafür bekannt ist hemmungslos zu kopieren und Plagiate unters Volk zu bringen.
The Manchurian Candidate ist der Titel von einem Film. Golfkriegsveteran will Präsident werden oder so.
Das is auch nur ein billiges Remake von einem Schwarz Weiß Klassiker aus den frühen 1960er Jahren. Ein Zeitdokument aus der Mc Carthy Ära...
Aber genug OT: Ich stimme Gearillero zu. Das schreit förmlich nach China.
kann sein das ich da jetzt total auf n holzweg bin,aber ich mein das die artikel eines kaffeedealers auch das logo TMC
tragen...?
Die Buchstaben stimmen zwar, allerdings ist die Reihenfolge etwas anders: TCM. Wofür das T steht, ist klar, aber was CM bedeutet, entzieht sich meiner Kenntnis (manche behaupten, es steht für China-Müll ).
Und schon habe ich die Bestätigung gefunden...
Ratet mal, wer eine Kopie des TAD Gear FAST Packs anfertigt....
das das china zeug is war klar
TLC is u.a eine Firma der Philips gehört und soweite rund soweiter...
viel interessanter wäre was der herr schnickschnack den suchen würde? da könnt ich womöglich helfen
Ich habe mal bei den Chinesen als Test folgendes bestellt:
http://www.ebairsoft.com/made-level-p-1305.html
Abgesehen davon das XL mir zu klein war und ich sonst L trage und das die Verarbeitung wirklich billig war, kann man nicht viel sagen. War einfach ein Test und nie wieder. Da schwöre ich eher auf Helikon, da bekommt man auch Qualität fürs Geld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!