sagt jemandem der Name TMC etwas?

  • Hallo,


    ich bin im Netz auf einene Hersteller namens TMC (The manchurian Candidate) gestoßen.
    Stellt wohl Rucksäcke und taktische Westen etc. her.
    Kennt jemand diesen Hersteller oder hat bereits Erfahrungen mit ihm gemacht?


    Grüße
    Alex

  • 100000000% china drauf verwett ich alles was mich zum mann macht :D


    frage warum interesse an dem zeug? wennst was suchst was sie abkupfern dann lass es lieber
    machst dich nur unglücklich, glaub mir :bibber:


    schau lieber auf ebay ob das teil was du suchst nicht billiger gibt....oder womöglich hast hier
    jemand oder kennt wenn der es los werden will ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • The Manchurian Candidate ist der Titel von einem Film. Golfkriegsveteran will Präsident werden oder so.
    Würde mich nicht wundern, wenn ein Chinese sich daraus den Namen für seine Firma abgekupfert hat.
    Ansonsten sagt mir die Firma nichts. Wobei ebairsoft ja dafür bekannt ist hemmungslos zu kopieren und Plagiate unters Volk zu bringen.

  • kann sein das ich da jetzt total auf n holzweg bin,aber ich mein das die artikel eines kaffeedealers auch das logo TMC
    tragen...?

  • Die Buchstaben stimmen zwar, allerdings ist die Reihenfolge etwas anders: TCM. Wofür das T steht, ist klar, aber was CM bedeutet, entzieht sich meiner Kenntnis (manche behaupten, es steht für China-Müll :P ).

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • das das china zeug is war klar


    TLC is u.a eine Firma der Philips gehört und soweite rund soweiter...


    viel interessanter wäre was der herr schnickschnack den suchen würde? da könnt ich womöglich helfen ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich habe mal bei den Chinesen als Test folgendes bestellt:


    http://www.ebairsoft.com/made-level-p-1305.html



    Abgesehen davon das XL mir zu klein war und ich sonst L trage und das die Verarbeitung wirklich billig war, kann man nicht viel sagen. War einfach ein Test und nie wieder. Da schwöre ich eher auf Helikon, da bekommt man auch Qualität fürs Geld.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!