Real Steel hat nach einem Fixed, nun auch ein Folder im Poltergeist Design heraus gebracht. Wem das original zu exklusiv war, der kann hier bedenkenlos zuschlagen.
http://www.realsteelknivesusa.…x.php/3001-precision.html
Polen meets China, oder einfach nur Poltergeist für arme?
-
-
als S Modell wärs schöner
-
Ich finde die klasse, habe die schon geordert.
-
-
sehe gerade. diese Serieneinteilung gibts garnicht mehr auf deren Homepage, es gibt ja innerhalb des RS Sortiments Qualitäts/Preisklassen, S war dann immer Titan+besserer Stahl bzw eben die höherwertigeren Folder, also Megalodon (eben Titan nicht G10 Variante) oder Exorcist.
Einem Design wie dem hier wäre ein Titanframelock besser zu Gesicht gestanden finde ich. Wird natürlich teurer, liegt aber immer noch weiter unterm Custom. -
Jetzt hab ich es kapiert und dir nur vollkommen zustimmen. Das Problem bei Poltergeist ist ja, das selbst wenn man es kaufen will, nicht wirklich kaufen kann.
-
Sind das Kugellager? Falls nicht könnte man nen guten zweihandfolder draus machen...
-
Warum schließt das eine das andere aus ? Wobei von LAgern ist nirgends die Rede, also geeh ich mal von Washern aus.Andererseits schreibt RS selbst Unfug ala "For ease of carry two double Torx screws allow for lanyard attachments on both ends if the standard pocket clip is something that doesn't excite. "
na mal sehen, bislang hat RS oft auf die Nutzerbasis gehört, wenn genug für eine edlere Version votieren, dann tut sich auch was diesbezüglich. Nur bei ihrem ver********** Logo geben sie einfach nicht nach, sie schmieren halt gerne den Schriftzug überall drauf statt nur das kleine stilisierte Logo -.- im Fall vom 3001 beißt sich der häßliche Schriftzug dann ziemlich mit dem dezenten, aber coolen Poltergeistlogo auf der Rückseite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!