Review Xtar TZ-20 Platoon

• (...) und nicht zuletzt den deutschen Lieferanten und dessen neue Internetpräsenz :)

... die noch unbedingt mit den Angaben über die Versandkosten versehen werden muss, um 'ne kostenpflichtige Abmahnung zu vermeiden. ;)

Könntest Du nur ein kurzes Statement abgeben? Kaufempfehlung ja oder nein? Ich brauch nämlich noch 'ne Lampe, und die klingt recht interessant.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Einmal editiert, zuletzt von redled ()

• Wenn ich die Lampe in die Finger bekommen sollte, werde ich meine Meinung dazu sagen. Noch habe ich mich nicht entschlossen, sie zu kaufen, was eher am Geldbeutel als am Wollen liegt.

Du musst dir also deine Meinung mit Hilfe der Berichte im CPF bilden.

Edit: Deiner Anmerkung wegen habe ich die Links zur Seite entfernt und mit Walde gesprochen, das äußerst angenehme (vorläufige) Resultat findet sich nun unter der Rubrik Lieferbedingungen und Versandkosten :)

Hier jetzt erneut der Link zur Seite (in den vorangegangenen Post nun auch wieder eingefügt :) )

3 Mal editiert, zuletzt von redled ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!