Hallo!
Könnt ihr mir A) evtl. etwas zu euren Erfahrungen mit FKMD-Messern sagen und B) Evtl sagen welches Modell das Messer auf den Bildern ist? Finde es nirgends.... - oder ob es ggfs. nach Fake aussieht?
Danke für eure Hilfe!
Hallo!
Könnt ihr mir A) evtl. etwas zu euren Erfahrungen mit FKMD-Messern sagen und B) Evtl sagen welches Modell das Messer auf den Bildern ist? Finde es nirgends.... - oder ob es ggfs. nach Fake aussieht?
Danke für eure Hilfe!
Noch nie von Fox / FKMD gesehen....
Hat auch kein entsprechendes Label.
Sieht vom Design der Klinge, insbesondere der Rampe sowie auch bei Elementen des Griffs aus, als sei es sehr stark von Ethan Becker "inspiriert"....
Dürfte eher was aus China sein, denke ich - sieht aber gar nicht mal schlecht aus
Zumindest in den 11 Jahren in denen ich mit FOX bzw. FKMD zu tun habe, ist mir so ein Modell noch nie untergekommen! Würde auf China Fake tippen, Fox verbaut auch keinen D2.
Alles klar... Danke!
Das IST ein China-Fake.
Schmeiß die Schachtel weg und hab Spaß mit dem Messer
Hab's nicht gekauft.
Hab irgendwie eine Abneigung gegen Fakes. Auch wenn es gute gibt. Traue dem Braten aber nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!