Kleines mit Chisel
-
-
Eine außergewöhnliche Form aber hat was!
-
find ich voll klasse. sowas könnt ich mir auch gut in meiner hosen-/jackentasche vorstellen.
-
Bin von der Dicke enttäuscht nur 4 mm!!!
Gefällt
-
Es sollte nicht so dick auftragen.
Deshalb hab ich mich zu der Materialstärke herabgelassen. -
ich find die machart echt geil. hat was von fleischerbeil... bißchen snody style oder?
-
ich find die machart echt geil. hat was von fleischerbeil... bißchen snody style oder?
Heftig....Snody Style ist wirklich mit eingeflossen, das ist richtig. Das es so auffällt
Guten Rutsch euch allen. :hase: :laola:
-
Private Zwecke
Ich will ja nicht neugierig sein, aaaaaber in japanischen Filmen müssen sich die Bösen mit soetwas ständig irgendwelche Extremitäten abtrennen.
Na ja, gut gemacht ist das Teil auf jeden Fall. :nailbite:
Manix -
Heftig....Snody Style ist wirklich mit eingeflossen, das ist richtig. Das es so auffällt
Guten Rutsch euch allen. :hase: :laola:
du musst noch "$30v bling bling määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään" drauf schreiben, dann fällts noch mehr auf:D:D:D:D
nee mal ernsthaft ich find das grade cool. der hat solche klingen ja mehrfach verbaut. und ich find den stil recht geil, nur du hast das mit der "fehlschärfe" noch ne nummer cooler gemacht.
von mir auch gutes schliddern an alle!
-
Super Arbeit! Finde diese Hatchet/Razel Gschichten sehr klass!! Bitte noch Photos vom fertigen Teil posten
-
Fotos vom fertigen kommen noch. Hab noch kein neues paracord bekommen.
Frohes neues.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!