Tactical/Messer Shop in München

• Da ich kommende Woche in München unterwegs bin und im Netz nichts passendes gefunden habe frage ich mal Euch.
    Gibts in München einen Tactical Shop oder ähnliches?

Danke im voraus und Beste Grüße

Ash

Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

• Für Zivilisten ist die Auswahl beim Cop recht eingeschränkt, Produkte im laden sehr auf die Zielgruppe ausgerichtet und vieles nur auf Bestellung erhältlich. Da lohnt sich eher noch der Army Shop hinterm Hbf in der Dachauer.
    Richtig taktisch gibts in München eher nix, außer Du nimmst vorab mal Kontakt mit Forenpartner G-gear auf, viellleicht geht ja da was zam.

Wenns auch Richtung Outdoor sein darf, lohnt sich der Globetrotter am Isartor bzw Lauche-Maar in der Alten Allee. Jagdlich natürlich Frankonia.

Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

• Abseits von den nur noch wenigen verbliebenen „Messergeschäften“ ist tactically an sich dann nur Globetrotter am Isartorplatz anzuführen.
    Army Shops Nähe Bahnhof, Lauche+ Maas in Pasing, Cop Shop in der Rosenheimer Strasse.
    Waffenmäßig ein paar Meter weiter links in die Orleansstraße, bei Krausser.

• Das ist doch schon mal was, danke Euch :thumbup:

Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!