LionSteel Roundhead Spear Jack Barlow Review

• etwas sehr interessantes gibt es von Lionsteel! Ein Barlowknife mit Highendmaterialien!
    Carbon/ Titan/ M390 , bei diesen Rahmendaten fangen die Augen von Messerfreunden an zu glänzen 8o
    Tools for Gents hat noch ein paar am Lager, sind sehr begrenzt lieferbar.
    Freue mich. eins ergattert zu haben!
    seht selbst ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehre und Robustheit !

• Ja, das Messer ist mein persönlicher heiliger Grahl. Hab lange auf den 3. Run gewartet, weil es mir erst spät unter die Augen kam und zuvor vergriffen war.

Jedem Interessenten sei gesagt, dass das Messer trotz all der Rundungen, den Materialien und der wunderbar schnappenden Rückenfeder eine typisch italienische Verarbeitung hat. D.h. der Lichtschlitz zwischen Rückenfeder und Platinen und die Senkungen der Schrauben in den Schalen sind nicht immer gleichmäßig. Beides habe ich nicht nur einmal gesehen. Aber ich bin kein Sammler, sondern nutze es täglich. Wen das nicht stört sollte unbedingt zugreifen.

Der Originalanschliff ist nicht rasiermesserscharf. Aber auch hier muss ich sagen: perfekt für EDC, da ich beim Apfelschälen ja des öfteren gegen den Daumen arbeite und mir so nicht jedes Mal in den Finger schneide. Die typischen Schneidarbeiten erledigt es ohne Mühe.

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Valdez ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!