Kevin Wilkins Hunter´s Thorn

• Hallo liebe Wissenden,

ich habe in der Galerie ein Messer gefunden, dass mir sehr zusagt,
    besonders das schnörkellose Design, einteilig ohne Griffschalen und die Kompaktheit haben es mir angetan,
    bereits im Titel stehen Hersteller und Name des Objekts meiner Begierde.

Hier das dazugehörige Foto, der User dem Bild und Messer gehören heißt hier im Forum "Waltan".

Ich habe den Messermacher bereits im w.w.w gefunden, eine Firma in Berlin.
    Auch das Messer taucht auf dessen Homepage unter gleichem Namen auf,
    hat aber leider mit dem oben im Bild gezeigten Fixed absolut nichts mehr zu tun.

Daher meine Fragen an Euch:
    Kann sich jemand zu Maßen und Gewicht dieses Messers äußern?
    Gibt es das Modell aktuell noch käuflich zu erwerben?
    Wenn ja, wo kann man genau dieses Messer beziehen?
    Gibt es ähnliche Messer von anderen Herstellern mit Klingen bis max. 12cm Länge
    und einer Stärke zwischen 4 - 6mm, wenn ja - welche?

Über fachkundige Hilfe in dieser Sache würde ich mich sehr freuen.

Gruß!
    Haz3t

• Ich hab Waltan mal gebeten sich hier zu äußern. Vielleicht weiß er ja noch was... :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!