Ersatzgläser für Oakley Mframe

  • Moin Geardos,


    die endlosen Weiten des Internet helfen mir nicht.


    Ich suche für meine SI Mframe 2.0 Ersatzgläser. Irgendwie gibts da nix. Wisst Ohr, ob Gläser neuerer Versionen passen würden, oder wo man originale Gläset findet?



    Danke schonmal und Cheers


    P.

    Rausgehen, Dinge tun.

  • soweit ich das noch auf dem Schirm habe passen die neuen auch in die alten Rahmen. Musst nur bei der Mil-Ausführung aufpassen ob da ein Mittenbügel drauf ist. Dann haben/brauchen die Gläser auch ein Loch für den Pin

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Stimmt so!
    Gen 1 bis 3 aka 00, 2,0 und 3,0 sind alle Baugleich. Jedoch sind die 3.0 mehr nach hinten gezogen...soll besser schützen.
    die SI Versionen haben das Loch in der Mitte vom Steg damit der Bügel dort das Glas zusätzlich hällt.


    Wennst den Bügel nicht brauchst oder hast...kannst ihn weg geben...ergo kannst dann auch die Normalen hinein geben sprich ohne loch ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Welche Farbe suchst du denn?


    Du kannst es bei ASMC, Recon-Company, oder spezial-brandz probieren, um nur einige Shops zu nennen.
    Ich schauen, ob das gewünschte Glas vorrätig ist. Ich habe schon elendig lange Lieferzeiten erlebt...



    Grüße
    Alex

  • Wws macht Oakley denn? Haben die kein Interesse an der Nachhaltigkeit ihrer Produkte?


    Ich suche einfach ein dunkles Glas. Ich scheu mal bei den angegebenen. Danke Dir!

    Rausgehen, Dinge tun.

  • Nachhaltigkeit... :tellem: warum glaubst werden Sachen kaputt :pinch: weil man dann wieder Geld macht :D


    Beschichtungen lösen sich auch nach einiger Zeit und ansich taugt die M-Frame also teure Arbeitsschutzbrille
    ...will nicht wissen was die einer Behörde kostet in Großer Stückzahl 8|

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!