Es gibt so eine Hand voll Randall dealer, die das Privileg genießen ein "dealer special" zu bekommen, welches eben nur sie exklusiv erhalten. Das kann ein komplett eigenständiges Modell sein, wie z.B. das "Sasquatch" des Randall dealer Doug Kenefick. Oder ich meine auch das "Stanaback Special", vom dealer Captain Chris Stanaback. Oder es kann eine Variation eines bestehendes Modells sein, wie hier beim "Tom Clinton Special", oder kurz "TC Special", des dealers Gary Clinton (Tom Clinton war sein Vater und hat an seinen Sohn übergeben).
Hierbei handelt es sich um deutliche Modifikation des #2-7 Fighting Stiletto, mit einer stark verbreiterten Klinge. In Falle meines Exemplares auch wieder stainless als Klingenstahl. Dazu einen nickel silver Forward Curved Hilt (FCH). Nickel silver spacer. Cocobolo commando Griff und die duralumin butt cap. Im Gegensatz zum Standard Model 2 befindet sich die Schmiedemarke nicht auf der Klingenflanke, sondern kurz vor dem Übergang des Erls in den Griff. Weiter unten auch ein Bild der beiden Model 2 im direkten Vergleich.
Viele Grüße,
Stefan
2-7, Cocobolo, TC Special, 01 by Jedi, auf Flickr
2-7, Cocobolo, TC Special, 02 by Jedi, auf Flickr
2-7, Cocobolo, TC Special, 03 by Jedi, auf Flickr
2-7, Cocobolo, TC Special, 04 by Jedi, auf Flickr