... für unseren Cowboy!
Gemacht aus 5mm 1.2235,
Griffschalen aus Ledermicarta,
Scheide aus gewachstem Spießleder,
Klingenlänge ca. 15cm.
Grüße,
Holger
... für unseren Cowboy!
Gemacht aus 5mm 1.2235,
Griffschalen aus Ledermicarta,
Scheide aus gewachstem Spießleder,
Klingenlänge ca. 15cm.
Grüße,
Holger
Toller Griff, wie immer schöne Details. Glüvkwunsch an Macher und zukünftigen Besitzer.
Mein lieber Scholli - wat fürn geiles Messer!
Sorry für den spontanen, emotionalen Ausspruch, aber das Teil ist einfach zum Niederknien schön.
Absolut fliessende Linien, alles wirkt wie aus einem Guss. Das Filework, die Schmiedehaut, die Griffschalen aus Ledermicarta, Stahlwahl und Messerscheide - ich sehe hier nichts was mir nicht gefällt.
Cowboy, ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Meisterstück!
Klasse! Das ist ein Kunstwerk!
Guten Abend Holger
Einfach nur wundervoll.
Du übertriffst dich immer wieder selbst.
Beste Grüsse
Sacha
Feines Messer
Wie bereits gesagt das ist eins der schönsten Hoschs Und das obwohl ja alle Hoschsmesser mega geil sind !
Finde die Konturierung des Griffs richtig klasse! Bin auch sehr gespannt, wie sich das Ledermicarta anfässt
Gruß
Toni
Wunderschön! Glückwunsch an den Cowboy...
Wow! Was ne Schönheit! Glückwunsch Leon
Moin Holger
Das hast Du wieder sehr Fein Gemacht :hatsoff: Erinnert mich Irgendwie an mein Erstes Hosch :hi5: , Glückwunsch an Leon
Gruß Wulfher
Hallo werte Freunde!
Ich war am Wochenende unterwegs und habe gearbeitet, Samstag Vormittag bekomme ich eine Mail meiner Frau, ein Paket von einem Holger sei eingegangen
Da arbeitet man dann doppelt so schnell um zügig heim zu kommen!
Zuhause angekommen sofort das Paket geöffnet, Augen geschlossen, in die Hand genommen und eine angenehme Wärme durchfuhr meine Hand
Das Messer liegt wirklich sehr sehr gut! Das Ledermicarta a' la Hosch fasst sich wahnsinnig anschmiegsam an, ganz großes Kino
Ich freue mich ein weiteres Stück großartiges Handwerk von dir zu haben Holger!
Wirklich sehr gelungen und wie für mich gemacht!
Beste Grüße vom Cowboy
Das Messer ist ´ne Wucht - auch hier nochmal Lob an Holger und Glückwunsch an Leon !
Das ist Holger ja mal wieder hammermäßig gelungen, wunderschön!!!
Aber lieber Leon, wenn ich die Bilder so sehe denke ich, es passt doch besser in meine Hand als in deine
Gruß Hammel
Erinnert mich Irgendwie an mein Erstes Hosch
Kein Wunder, da sich dein Campmesser so gut bewährt hat stand es tatsächlich Pate für dieses hier .
Moin Holger
Ja das Camp hat sich in der Tat Bewährt und tut es Weiterhin :buds:
Gruß Wulfher
Sehr sehr geil!
Einfach nur TOP.
Well done Holger :hatsoff:
schöne arbeit Respekt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!