Moin.
Spyderco Efficient.
Habe den Backspacer entfernt. Super leicht.
Moin.
Spyderco Efficient.
Habe den Backspacer entfernt. Super leicht.
Wenn es ein Recon sein soll, warum kein Recon?
http://www.tacticalforum.de/in…age=Thread&threadID=81773
Alternativ Manly Peak in D2, CMP154, S90V... Backlock ...
Sehr leicht und führig aber trotzdem eine mehr als vollwertige Klinge hat das Spyderco Military in der Standardversion mit G10-Scales.
Man traut diesem Folder niemals zu, was er tatsächlich aushält.
Auch bei der Konfiguration von Farben, Anschliffen und Klingenstählen gibt es eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten.
Ich bereue langsam, das ich meine alle verkauft hab. Einen hätte ich behalten sollen.
BG, Andy
Am Miltary hat mich immer der Linerlock gestört. Darum heule ich heut noch meinem Para2 nach.
Para2 ... Para3?
Hab ich was zur Länge überlesen? Muss ich noch mal durchschauen.
ER BL Folder? Oder zu schwer? Endura und Delica wurden schon genannt.
Preislich egal oder in der CS Recon-Liga?
Oder was Russisches ... Micha schleppt kaum noch was anderes rum Vielleicht könnte das was sein, wenn Gewicht mitspielt ... Ansprechpartner wär ja vorhanden
http://www.tacticalforum.de/in…&postID=821991#post821991
Wobei ... Para und Co. sind sicher schon zu schwer, oder? Military bei ca. 130g, das Para2 kommt mit 108g.
Puh ... ein Spyderco Native mit 69g ist schon eine Ansage!
Manix liegt bei 82g und ist größer.
Cold Steel ProLite 91g.
Cold Steel Working Man ca. 88g.
Hört auf solche Fragen zu posten. Sonst kann ich meinem Drang, meine eigentlich zu leerende Messer-Kiste um Para2, Manix und Native aufzustocken, nicht widerstehen!!!!!
Macht kein Rettungsmesser wie das Hinderer CLS oder das normale Hinderer Rescue Knife von Gerber Sinn?
Al Mar Eagle Heavy Duty?
Versuche ein ER F7 oder F9 zu bekommen. Beide leicht und zuverlässig und 42a tauglich. Messer an der Sonnenblende ist sofort zu erkennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!