Hallo,
ich hasse es Hosen zu kaufen, in einem Laden ausziehen, anprobieren ausziehen das nervt. Also kaufe ich mir immer mehrere Hosen wenn ich was passendes gefunden habe. Nach fast 20 Jahren Carhartt die locker sitzen und deswegen sehr bequem sind hat das aussehen gelitten. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich eine Hose oder ein TShirt kaufe das mir passt und ich es gern anziehe. Dann passiert in kürzester Zeit etwas mit diesen Kleidungsstücken das sie nicht mehr tragbar sind, Flecken oder Löcher die nicht zu beseitigen sind. Ich habe mir also 2 St. bestellt, die hellere. Der Schnitt ist extrem bequem, bei ca. 183 und ca. 72 kg, 32 x 34, sitzt die Hose klasse. Falls gewollt sind hohe Tritte kein Problem. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Nähte an den extra Taschen. Wenn diese in Stofffarbe wären würden diese Taschen nicht auffallen. Aber das ist meckern auf hohen Niveau. Vielleicht liest der Hersteller mit und ändert das. Zur nächsten IWA werde ich mal an den Stand gehen wenn die einen haben.
Gruß Marc