Hier mal meine fünf EDC Fixed in dieser Größenordnung die sich zur Zeit in meiner Rotation befinden und die ich weiter empfehlen kann.
BG
KiloLima
.......das Linder Super Edge 1 darf auch manchmal mit.
Hier mal meine fünf EDC Fixed in dieser Größenordnung die sich zur Zeit in meiner Rotation befinden und die ich weiter empfehlen kann.
BG
KiloLima
.......das Linder Super Edge 1 darf auch manchmal mit.
Was ist das erste für ein Modell? Ich kann nur USA lesen. Griff scheint sehr tailliert zu sein.
Das unterste sieht interessant aus. Was ist es ?
Das erste ist ein White River Hunter.
Das letzte ist ein Custom Perser von einem Messermacher hier aus dem Forum.
Details kann ich leider nicht nennen zu dem Messer aber vielleicht erkennt es jemand wieder und kann Auskunft geben.
Oh, ok. Dann ist es der Perser nach dem ich bereits 2-3 mal gefragt habe. Jedesmal sticht er mir wieder ins Auge, vergesse aber immer, dass es mir bereits etliche male beantwortet wurde.
Der Perser könnte von STAN stammen. Er hat einige davon gebaut.
siehe Post 7 und 9
Neu hinzugekommen und auch passend das Koi von Viper.
Wer möchte kann ja hier auch seine Messer die in diese Kategorie fallen mit Bild hochladen und kurz etwas dazu sagen.
So bekommen wir vielleicht einen guten Info Freud für alle die auch auf der Suche sind.
Das Spyderco Enuff erfüllt momentan diese Rolle bei mir...
Ich würde da mit dem Gryphon M10 liebäugeln. Terzuola Design.
SEK fand ich oersönlich überraschend klein. Aber wenn man drauf vorbereitet ist, ein netter Piekser.
Das Terzola ist auch ein sehr schickes Teil.
Ein weiterer Vorschlag der hier gemacht wurde konnte ich umsetzen.
Das MK 10 Slim vom Messerkönig.
Dieses Messer ist wirklich eine gute Empfehlung gewesen und ein Traum. Es liegt in meiner Hand wie da hinein gegossen.
BG
KiloLima
Klasse Messer Glückwunsch!
Das gefällt mir super gut, danke fürs zeigen!
Gruß
Harald
Hallo K,
freut mich sehr für Dich!
Schönes Messer!
Leute ... ihr habt zu viel Geld!
Leute ... ihr habt zu viel Geld!
Nein, wir sind Messer Verrückte.
Danke für die Glückwünsche zum neuen Messer!
Ich werf noch das Spyderco Moran in den Raum, ist für mich Taktisch genug, es ist halt ,,im dunkeln design worden" was sich aber bei der Handlage bezahlt macht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!