"Ausnahmezustand"

• vieleicht dauert es nicht lange und wir haben mal einen europäischen frühling - mit arabischen spielregeln :thumbup: . meiner meinung nach spielt es heutzutage keine rolle ob man auf dem lande oder in der stadt ist . unsere "neue" bevölkerung wird ganz neue verteilungsformen schaffen . artig dastehende männer oder frauen die ihren ehering für 3 kartoffeln eintauschen sich artig bedanken und dann wieder gehen wie in den kriegs oder nachkriegsjahren wird es nicht mehr geben . ein wilder mob wird alles plündern was beweglich ist - inklusiver der atraktiveren familienmitglieder . seht euch die bilder in den medien an ....... war früher noch der bauer mit seinem garten im vorteil ist es heute eher der stadtbewohner der die sprache der jugend spricht , der die polizeistationen die tafeln und die u-bahn tunnel zu nutzen weis :o) , ein wenig training im streetfight und das erlehrnen eines gesunden machoverhaltens ist auch kein fehler . lernt man in jedem migrhi jugendclub :thumbup:

• Aber ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen um zu unterstreichen auf welch hohem und seriösen Niveau (auch bei manchen kreativen Auswüchsen) hier im Forum, ein solch doch nicht so alltägliches Thema, diskutiert wird :clap: denn ehrlichgesagt ist es ziemlich schwer sich mit jemanden außerhalb dieses Forums über ein solches Thema zu unterhalten ohne gleich als Freak oder Paranoid hingestellt zu werden. Deshalb von mir an alle mitdiskutierenden meinen tiefen Respekt und meine Anerkennung.

und schwupps ist das niveau wieder dahin.....

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• weil ich grad per mail auf diesen alten Thread hingewiesen wurde, wollte ich die Gelegenheit mal nutzen.

heute um 20 Uhr unserer Zeit wird in den USA der erste landesweite Notstands-Test von der Fema gestartet. Dabei werden ALLE fernseh und Radiosender für mindestens drei Minuten irgendeine fiktive Katastrophenmeldung bringen. Und da das System so alt ist, wird manchmal vorher nicht der Hinweis, dass es ein Test ist angezeigt. Man rechnet mit Massenpanik. Und sie geben vorher nicht bekannt, was für eine Katastrophenmeldung kommt.
    http://www.fema.gov/emergency/ipaws/eas_info.shtm

Und die Jungs von Fema bringen dann noch ein YouTube Video, um das ganze noch wirrer zu machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=EFdKBKjlv4g

"It is only a test! Remember! It's a test! While the test is running there will not be a statement, that this is a test, but it IS a test!"

Ich würde ja dem ganzen ja noch eine Nummer drauf setzen und bei der Testsendung als erstes sagen "This is NOT a Test".
    So nach dem Motto "der folgende Satz ist falsch - der vorhergehende Satz ist wahr"

OMG......
    Und dann fliegt ausgerechnet jetzt auch noch YU55 an der Erde vorbei, und es wird spekuliert ob er den Mond trifft. =)

Und dass die USA auch immer so seinsibel mit den Details umgehen, und so einen Test am 9.11.11 machen. (9/11)

Spass beiseite, ich bin gespannt, was da nachher passiert...

Oh, und btw.....Katastrophen? Doom? Weltuntergang? There is an App for that:
    http://www.youtube.com/watch?v=rM-kABQVu_g&feature=relmfu

:russroul:

• Und dass die USA auch immer so seinsibel mit den Details umgehen, und so einen Test am 9.11.11 machen. (9/11)
    :russroul:

Schon klar was du meinst aber der 9 Nov ist in den USA 11/9 und nicht 9/11 ;)

Ich denke wir können beruhigt sein, das Video hat immerhin schon knapp 350 klicks!

Aber auf der FEMA Seite steht zumindest "During the test, listeners will hear a message indicating that “This is a test.”
    Im Video wird das gleiche gesagt 1:30 also mal schauen wie groß der Zombie Alarma ausfällt.

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

• Auf die Reaktionen bin ich auch schon mal gespannt :waiting: :waiting: :D :D :D

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• 9.11 oder 11.9...schon klar, mir ist die US-Datums-schreibweise bekannt, aber unter..... *hust* Experten ist das simple umkehren einer Zahlenfolge der simpelste Trick. =)
    Und auch wenn es 11.9 ist, wird jedem die ähnlichkeit auffallen.

So wie ich es verstanden habe, werden bei manchen Sendern die Extra Meldungen, dass e ein Test ist, aus technischen Gründen nicht gesendet werden knnen, dazu noch Probleme für Taube, Blinde, Dämliche....Wenn einer panisch wegschaltet, bevor die Meldung kommt, oder erst danach einschaltet, etc pp....

Dann gibt es eine weitere merkwürdigkeit, normalerweise wird so ein Test mit einem sog. EAT-Termination Signal beendet, damit ist es offiziell beendet. Diesmal wird der Test nicht auf diese Art beendet, sondern irgendwie anders.... Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus. =)

Ich hab nur mitgekriegt, dass in den USA jetzt grad die ganzen irren Doomer und Prepper in ihren Bunkern sitzen und sich verabschiedet haben. =D

Ich suche grad noch einen Stream eines US-Fernsehsender, den ich in Deutschland ohne Proxy schauen kann. Die meisten streamen ja nur national.....
    Hat da jemand nen Tip?

• Der Test war ein Fail. Viele Sender haben Das Notfallsignal anscheinend garnicht empfangen, bei den meisten war es ein 20 sekuendiges Piiiiiip mit Lauftext unten....Nichtmal eine fiktive Katastrophe haben sie sich ausgedacht.
    Gab aber ein schönes Videoa uf Youtube von dem ich den Link nicht mehr finde.
    Unten die ganze Zeit "Katastrophe!!! Katastrophe!!! Ist nur ein TEST!!!! TEST!!!"
    Und im Hintergrund laufen die ganze Zeit Nachrichten, Griechenland versinkt im Chaos, Iran/Israel.Clinch und Börsenkurs-Grafiken die aussehen, dass sich nichtmal mehr Downhillfahrer da runtertrauen würden.

Eigentlich "brauchen" wir gar keine Katastrophenmeldungen mehr um den Ausnahmezustand auszurufen, wenn man die Nachrichten weltweit aufmerksam verfolgt. =/

• Um zum Anfang auf S. 1 zurück zukommen:

Ich persönlich beschäfftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema "was wäre wenn" (Ausnahmezustand sei es militärischen oder zivilen Ursprungs). Ich muß dazu sagen ich wohne in der Stadt, in der Nähe von EKZ´s und Tankstellen und Hauptverkehrswegen. Dh. sollte ein AZ bestehen ist es in der ersten Zeit (ich vermute 2-3 Wochen) absolut lebensgefährlich sich auf die Strasse zu wagen, von irgendwelchen alltäglichen Erledigungen ganz abgesehen. Daraus resultiert dass ich für mein Mädl und ich vorgesorgt habe und wir die erste Zeit bleiben und erst nach 2/3 Wochen die Flucht antreten werden:

Lage: permanent bzw zeitweise keinen Strom/Wasser, evtl bürgerkriegsähnliche Zustände/Krieg, Katastrophenfall

- Werkstattofen und genügend Holz (sollte die Jahreszeit ungünstig sein, bzw Kochen ist möglich)
    - Nahrungsmittel für einen Monat
    - Wasser für Lagerung ist präpariert wobei ich 3 Liter pro Person und Tag gerechnet habe.
    - Wohnung kann notfalls verbarrikatiert werden, da Material samt Werkzeug in der Whg ist
    - Fluchtmöglichkeit ist über 2 Stockwerke mittels Strickleiter möglich, sofern es die Lage erfordert
    - genügend Munition und ausreichende Bewaffnung und Ausbildung in SV ist vorhanden
    - Fluchtwege zu möglichen sicheren Orten sind nicht nur auf Plänen vorhanden
    - Fluchtgepäcke sind einsatzbereit

Gruß T.

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• @ Iring: Ich weiß jetzt nicht, was du an einem "arabischen Frühling" so gut findest, dass du 2 Daumen hoch geben kannst. Das Abschlachten von politischen Gegnern? Das Vernichten von Infrastruktur? Die Inanspruchnahme von NATO-Luftmacht zur Installation eines islamischen Gottesstaates?

Zudem wünsche ich von dir ab sofort Groß- und Kleinschreibung sowie klare Sätze zu lesen, sonst hast du hier mit dem Arabischen Frühling deinen TF-Herbst gehabt.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• @ revierler ,

da hast du recht - ich nehm jetzt meinen tf-herbst :o) . da kann ich schreiben wie ich will und muss mich nicht über montesori kindergärter ärgern deren ganzer stolz die neue paintball tactical ausrüstung ist . zieh erstmal los und betrachte dir die reale welt eher du dir 6 rote totenköpfe an die unterhose nagels .

ade

• ich fürchte auch deine sv kentnisse reichen da nicht , die masse ist zu groß oder deine hemschwelle zu hoch . ich würde meine liebste eher als mann tarnen und

Ok wenn ich Dich richtig verstehe,sollte man also ein wenig Streetfight lernen einen auf Macho machen plus meine Holde als Typ verkleiden.

Gut daß wir drüber gesprochen haben....... :rolleyes: Jetzt hab ich nen Plan......achso heut abend noch mal bei Jussuf am Dönerladen vorbei zwecks neuer Erkentnisse ( mit Knoblauchsoße oder ohne) und danach noch in die City ein paar Schilder lernen........

Tyr scheint zumindest einen Plan zu haben,aber Du wiedersprichst Dir selbst.

• Iring, deine Äußerungen gehen mir zu sehr in eine Richtung, die ich nicht unkommentiert stehen lassen kann - abgesehen von der fortgesetzten Kleinschreibung.

Deine Beschreibung der "neuen Gesellschaft", die einen "arabischen Frühling" herbeiführen wird - wobei ich dies zwischen den Zeilen gelesen so verstanden habe, dass dir lediglich der Begriff gefällt, um einen vermeintlich wachsenden und bedrohlichen Einfluss von Muslimen in unsrer Gesellschaft ironisch zu umschreiben und weniger die Auflehnung der Bevölkerung gegen ihre autokratischen Herrscher im vorderen Orient derzeit meinst. Ähnlich fokussiert klingt die herablassende Erwähnung von Hinterhofmoscheen in sozialen Brennpunkten, wo die Horde sich sammelt, um anschließend die Raviolivorräte braver Mitbürger zu rauben und halbstarker Machos mit "Migrationshintergrund", wie man heute sagt. Dies im bewussten Kontrast zum "tugendhaften" Leben im Deutschland der Nachkriegsjahre und dem armen "Opa Blümel" zu stellen, ist Messen mit zweierlei Maß.

Auch wenn es zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Orten anders scheint: Der weitaus größte Teil der Bevölkerung Deutschlands teilt sich den gleichen kulturellen Hintergrund und annähernd gleiche Wertevorstellungen, während die dir so suspekten "Anderskulturellen" eine Minderheit darstellen von denen ebenfalls der überwiegende Teil, selbst wenn er eine "Hinterhofmoschee" aufsucht, ein rechtschaffenes und friedliches Leben führt.

Ich bin zugegebenermaßen ein Freund von Ironie, Satire und Zynismus und habe anfangs auch versucht, deine Beiträge als überspitzt aufzufassen, aber irgendwann ist's auch mal genug.

Und Dosenravioli schmecken auch kalt.

• soweit ich das mitbekommen habe möchte iring nichtg mehr weiter in unserem kindergarten mitspielen. aus diesem grunde möchte ich darum bitten keine weiteren kommentare dahingehend mehr zu verfassen. wir werden zu gegebener zeit hier hier ein wenig aufräumen....

danke

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Baba und Tschüss! :getout:

Gegen Revierler geht auch gegen mich. Hier herrscht Zusammenhalt.
    Querulanten brauche ich hier nicht... In dem Sinne... Such Dir nen anderen Zirkus. Wir benötigen hier keinen Clown. :nono:

5-skull-neu-w-png

2 Mal editiert, zuletzt von ChriBo ()

• War ich wieder mal zu langsam. Keine Kerbe in meinem Mauskabel.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Bloß neidisch weil an seiner unterbuxe nicht genug Platz für 6 Totenköpfe ist.

naja, ist net schade drum

Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

• Der Störenfried ist weg, die Moderatoren haben einen neuen Orden an der Brust, und weiter gehts zur Sache:

Ich gehe davon aus, daß bereits jetzt bestehende gesetzesuntreue oder -brechende Personen bzw. Gruppierungen sich im Ernstfall zusammentun, um Macht und Besitz auszudehnen.
    Seht Ihr, denke ich, genauso.

Was kann man dagegen tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!